Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 09:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wo bekomme ich die xbe Dateien von XBox360 Roms her?

Discussion on Wo bekomme ich die xbe Dateien von XBox360 Roms her? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wo bekomme ich die xbe Dateien von XBox360 Roms her?

Also erstmal: Nein ich hab keine Konsole. Ich beziehe die Spiele Online, aber wenn ich die ISO Dateien öffne, kriege ich wenn überhaupt nur eine xex Datei.
Bei anderen liegt garkeine default.* vor. Kann man die Spiele in dem Format irgendwo downloaden? Oder wenigstens im XISO Format, dass man dafür wohl braucht?
Ich würde gerne den Cxbx Emulator ausprobieren und habe gehofft er ist vielleicht etwas weiter als der Xenia-Emulator oder würde vielleicht wenigstens bei den Spielen die ich spielen will funktionieren.

Es geht dabei um Fable 2, Asuras Wrath und Tales of Vesperia. Vielleicht hat einer von euch ja Erfahrungen mti Emulatoren und diesen Spielen?

Asuras Wrath gibts ja auch für die PS3, der Emulator ist etwas weiter aber ausgerechnet das Spiel kriegt er natürlich nicht hin >.> und Fable 2 gibts gar nicht für PS3 dabei will ich das am aller meisten zocken.
Kokujou is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WO bekomme ich Hasch name her bekomme ?
01/22/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
jah wie oben schon steht wollte Fragen wo ich den Hasch namen für die Items herbekomme zum beispiel Schwert+9 oder so..
Wo bekomme ich die Flaris insel her??
06/09/2010 - Flyff - 5 Replies
Hallo elitepvpers!, ich bin schon seit langen auf der suche nach der Flaris insel Map! kann mir die jemand schicken oda ein Download link geben? :handsdown: viele dank
Wo bekomme ich die schrift her?
08/26/2009 - Metin2 - 3 Replies
hey, ich wollte euch fragen ob jmd. weiß woher ich die "Metin2-schrift" her bekomme? Ich meine das Logo von metin2 (diese schrift =) ) Lg Errors
Wo bekomme ich die New ClubMt2.exe her ?!?!?!?!?
05/21/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Das is schon mal 2 Thread wo ich die neue exe von lubmt2 suche bitte kann mir einer die HP schicken ???? Mfg
PlayStation X ROMs [German Roms]
12/16/2007 - Off Topic - 3 Replies
Ich wollte mal fragen ob jemand weiss, woher man deutsche PSX Roms bekommt, wäre nice wenn mir jemand sagen kann woher man speziell die deutsche Digimon World Pal Rom Pal bekommt, wäre nett :) MfG CronicLe

All times are GMT +2. The time now is 09:41.