Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Switch fragen

Discussion on Switch fragen within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Z4NE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,579
Received Thanks: 240
Switch fragen

Habe mir mal paar spiele angeguckt aber habe nicht so wirklich was interessantes gefunden außer zelda gibts da noch andere sachen?

Kann man die spiele Online kaufen wie beim PSN bei PS4 oder wie sieht das aus?
Z4NE is offline  
Old 10/01/2017, 15:01   #2
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
genau, gibt den eshop und da kannst du sogut wie alles was es als hardcase gibt auch online kaufen
Snorlax is offline  
Old 10/01/2017, 15:15   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1216/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 27,005
Received Thanks: 790
Mario Kart, Xenoblade Chronicles und Fire Emblem sind noch gute Spiele, die ich empfehlen kann. Kommt natürlich dann auch auf dein eigenen Geschmack an. Wobei Xenoblade noch erscheint dieses Jahr.
Ascarios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Switch für 313€, Zelda Breath of the Wild (Switch/WiiU) für 51€
03/12/2017 - Consoles Trading - 0 Replies
Bei Amazon FR gibt es Breath of the Wild für 52€ (Switch/WiiU Version) http://viid.me/qmKMIg Falls ihr auf der Suche nach einer Switch seid, die gibt esb ei Amazon.ES (auf Lager ab 17.3.) für 313€. http://viid.me/qmK1zf
[Selling] 24 Port Switch - 3Com Switch 3300 24 Port
05/13/2013 - Trading - 4 Replies
Hallo zusammen, hier biete ich einen Switch der Firma 3 Com an. Model 3C16406 24 Port / SuperStack II Technisch Daten sind hier zu umfangreich Bitte aus dem Netz laden .
Longju3 fragen fragen fragen ! :(
02/10/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo wieder mal fragen zu longju >.< ja ich weiss es solltein eine thread aber dan antwortet keiner naja meine fragen wo ist die neue exe? muss ich mir ein neuen acc machen um dort wieder zu spielen oder kann ich mein alten benützen? wen ich eine neue exe brauche könnte sie mir jemand hochladen wer mir die fragen beantwortet bekommt in jeden thread wo er macht ein thanks auch wens mich nicht interessiert :)
fragen fragen fragen^^
06/03/2008 - General Gaming Discussion - 10 Replies
auf welchem server seit ihr wie ist euer ig name habt ihr schon ein gilde braucht ihr noch leute
fragen fragen fragen
09/21/2007 - Kal Online - 27 Replies
hallo alle zusammen ^^ bin der neue xD spiele kal auf hanin und aufm neuen privat server (ancient) hab mich hier heut mal durchgelesen und so manches hat mein interesse an hacks geweckt :P ^^ nur wie das alles funzt kein plan ^^ hab mir nen haufen runter geladen zb. TSearch dan hxc oder so ^^ möcht egern aufm privat server geld machen und so ^^ bitte antworten :P



All times are GMT +2. The time now is 19:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.