Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Jailbreak - Was benötige ich?

Discussion on PS3 Jailbreak - Was benötige ich? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Red face PS3 Jailbreak - Was benötige ich?

Servus,

da ich schon seit 3 Stunden Forenbeiträge lese von diversen Foren und Boards ( Auch die meisten Beiträge hier ) zum Thema PS3 jailbreak. Fallen mir Spontan Fragen ein. Viele Beiträge/Antworten sind sehr Meinungsverschieden.

z.b.: Wird man beim online spielen gebannt?
- Viele antworten mit ja sobald man PSN öffnet wird man auf die Blacklist gesetzt!
- Viele antworten aber auch damit, dass man nicht rumheulen soll, da man mit ein paar Einstellungen ( z.b. Spoofer ) nicht gebannt wird.

Ich weiß hier gibt es viele Beiträge dazu aber ich will einfach mal eine klare Antwort zu dem Thema haben! Deswegen hau ich jetzt einfach mal ein paar Fragen raus die bestimmt auch in Zukunft Fragen Anderer klären können. Zum anderen könnte man ein Update des momentan Jailbreakens machen. Immerhin ist die ps3 älter als 10 Jahre.

Kann man mit einer CFW online spielen? Wenn ja. Nur mit CD-Spiele oder auch direkt über eine externe festplatte etc.?

Wie wird man nicht gebannt?

Welchen Jailbreak + Spoofer kann man empfehlen?

Momentan habe ich die aktuelle OFW auf der ps3, kann ich auch ohne einen e3 flasher jailbreaken?


Ich bedanke mich jetzt schonmal!
Gaudytuber is offline  
Old 05/23/2017, 11:21   #2



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Jailbreak nur möglich, wenn die OFW bei 3.55 ist. Ansonsten brauchst du einen Dongle. Dafür musst du die ganze Konsole auseinanderschrauben.

Bannrisiko besteht immer. Es gibt einige Tools, um die Seriennummer zu verbergen. Man sollte die neusten Spiele vermeiden, ansonsten besteht ein kleines Banrisiko. Man kann aber auf Ebay Seriennummern kaufen, um entbannt zu werden.
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2017, 13:14   #3


 
PNTX's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: May 2012
Posts: 1,553
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Jailbreak nur möglich, wenn die OFW bei 3.55 ist. Ansonsten brauchst du einen Dongle. Dafür musst du die ganze Konsole auseinanderschrauben.

Bannrisiko besteht immer. Es gibt einige Tools, um die Seriennummer zu verbergen. Man sollte die neusten Spiele vermeiden, ansonsten besteht ein kleines Banrisiko. Man kann aber auf Ebay Seriennummern kaufen, um entbannt zu werden.
jetzt nicht mehr neuer exploit ist da:
PNTX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PS3 - Jailbreak 3.42 & 3.50 | New Jailbreak |
01/30/2011 - Consoles - 14 Replies
PS Jailbreak PlayStation 3 - Comprar en ChipSpain.com Beweiß: http://img825.imageshack.us/img825/4707/screenieq .png Englisch übersetzung:
[PS3-Jailbreak]Genaue Anleitung zum Jailbreak v3.55
01/18/2011 - Consoles - 14 Replies
Hi, ich mache diesen Thread da dieser http://www.elitepvpers.com/forum/consoles/943020-ge ohot-ver-ffentlicht-jailbreak-f-r-ps3-fw-3-55-tuto rial.html mir nicht gerade weiter geholfen hat, da man es ohne CFW anders machen muss als dort erklärt! Also falls ihr keine CFW habt befolgt folgende Schritte: Ins Restore Menü kommen:Das Update auf den USB Stick ziehen:PS3 Update installieren:Jailbreak installieren: MfG



All times are GMT +1. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.