Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]PC Musik an XB One hören

Discussion on [Frage]PC Musik an XB One hören within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Question [Frage]PC Musik an XB One hören

Hallo Leute,
ich nutze einen PC und eine XB One und würde gerne meine Spotify Musik auf der XB One hören.
Wenn ich die Boxen (nutze das selbe paar für beides) auf Xb stelle kann ich ja die PC Musik net laufen lassen.
Kann ich die Musik irgendwie per Fritzbox rüberschicken?
Beide Geräte sind per Kabel an den selben Router (Fritzbox 6360 cable) angeschlossen.

Es gibt noch die "Spoticast" für Xb One, aber die App kostet 5€ -_-.....
Gut ist nicht die Welt xD
Aber bis ich mich bereiterkläre es zu kaufen, wäre ich über einen Vorschlag sehr erfreut.

Ich könnte Alternativ, die Boxen vom PC bespielen lassen und den Xb Sound per TV rausgeben, aber der TV Sound ist echt nicht das beste, und ich habe zu dem Fernseher keine Fernbedienung -_-....


Gruß
Dracken

P.s.: Für eine gute und vor allem Funktionierende Idee wäre ich bereit 100e*gold abzudrücken ^_^

Edit: Okay habe Youtube background player nun, kann damit Musik hören
DrackenDarck is offline  
Reply

Tags
fritzbox, konsole, musik, stream, xb one


Similar Threads Similar Threads
Musik hören
04/20/2014 - Off Topic - 7 Replies
Hey Ich suche eine Möglichkeit, aktuelle Musik legal (&kostenlos) zu hören. Ggf, würde ich mein e*gold zahlen, aber nur wenn dann gute Musik werbefrei kommt. Am liebsten wären mir Youtube Playlist, Spotify Premium etc. Ich suche noch weitere Möglichkeiten, deswegen kommt das eher nicht in Trading :) MfG
Kopfhörer zum musik hören
10/18/2013 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo zusammen wollte mal fragen was ihr von diesen kopfhörern haltet. http://www.amazon.de/Razer-Orca-Gaming-Kopfh%C3%B 6rer-gr%C3%BCn/dp/B00472O206/ref=sr_1_276?ie=UTF8& amp;qid=1382041882&sr=8-276&keywords=heads et so zum Musik hören sind die doch ok oder? Oder bekomme ich was besseres für 50 euro?
MW3 Eigene Musik hören?
02/04/2012 - Consoles - 10 Replies
Kann man auf PS3 i-wie einstellen das man beim MW3 spielen eigene musik hören kann?
Musik aus dem Musik-Player eben ohne APB hören.. ?
12/11/2011 - All Points Bulletin - 5 Replies
Hallöchen liebe Community, ich hab mal ne Frage. Im Spiel hat man ja dieses schöne Radio, das nette Lieder abspielt :) Nun meine Frage: Diese Lieder muss er ja irgendwo her haben, kann mir irgendjemand sagen wo ich diese finde, damit ich die auch hören kann, wenn ich mal kein APB spiele..? Wäre sehr freundlich, wenn mir das jemand sagen würde, der das weiß.. Gibt nämlich meiner Meinung nach wirklich ein paar sehr gute Lieder, nur leider weiß ich eben nicht, wie ich an die rankomme :D LG...
[HOW TO]Musik in Metin hören!
04/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Tag zusammen, ich hatte mal langeweile und hab mir gedacht das nicht alles wissen das man seine musik auch in Metin2 (Ingame) hören kann! (wenn es doch alle wissen dann sorry :P) und so gehts : Du öffnest dein Metin2 Ordner (z.B. C:\Spiele\Metin2_Germany) und sucht den Ordner "BGM". in diesen Ordner kopierst du einfach die Musik rein die du ingame hören willst! Wenn du alles reingesteckt hast öffnest du Metin ganz normal (einloggen nicht vergessen ^^). Jetzt gehst du auf Optionen und...



All times are GMT +2. The time now is 17:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.