|
You last visited: Today at 18:58
Advertisement
PSN Guthaben ohne Ausweis
Discussion on PSN Guthaben ohne Ausweis within the Consoles forum part of the General Gaming category.
02/14/2017, 23:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 12
|
PSN Guthaben ohne Ausweis
Hi,
kennt einer von euch eine Seite bei der man PSN Guthaben ohne Ausweiß kaufen kann? Bezahlung methode egal, ich möchte mich nur nicht mit ausweiß oder sms bestätigen müssen.
Vielen dank für tipps
|
|
|
02/16/2017, 17:48
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 4,586
|
Da so ziemlich alle offiziellen Keyseller alle möglichen Regeln mittlerweile in Kauf nehmen, würden dir inoffizielle Keyseller bleiben. Dabei geht aber auch die Seriösität flöten. Es empfiehlt sich daher eher einfach zu warten bis man 18 ist oder schlicht die Eltern zu fragen.
|
|
|
02/16/2017, 19:07
|
|
|
ich bin 19, aber das ist nicht mein problem
|
|
|
02/16/2017, 19:08
|
|
Received Thanks: 53
|
Bei uns im Rewe ist es so man kann normal Paysafekarten &PSN Guthaben ohne Ausweis kaufen.
|
|
|
02/17/2017, 00:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SirEscobar
Bei uns im Rewe ist es so man kann normal Paysafekarten &PSN Guthaben ohne Ausweis kaufen.
|
mir gehts eher ums online kaufen, kleines dorf, und hab kein auto *wein*
|
|
|
02/17/2017, 11:52
|
|
Received Thanks: 855
|
Quote:
Originally Posted by glascake
mir gehts eher ums online kaufen, kleines dorf, und hab kein auto *wein*
|
Ja Online kannste kaufen in jedem Keystore der evtl nicht gerade in Deutschland sitzt ^^
|
|
|
02/17/2017, 12:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ZiriX
Ja Online kannste kaufen in jedem Keystore der evtl nicht gerade in Deutschland sitzt ^^
|
Nope. Auch das stimmt so nicht. Nur weil die Keystores nicht in Deutschland sitzen, heißt das nicht, dass sich Käufer aus Deutschland nicht an deutsches Recht halten müssen. Es wird schließlich ermittelt von woher du kommst.
@TE: Wieso ist das mit dem Perso denn so ein Problem? Wenn du dein PayPal Konto mit deinem PSN Konto verknüpfst, musst du sogar nur die Nummer deines Persos eingeben.
|
|
|
02/17/2017, 12:53
|
|
Received Thanks: 81
|
Seit wann kann man es denn nicht über bspw. MMOGA erledigen? Wollen die nun ein Ausweis? Andernfalls kannst du hier über Epvp kaufen
|
|
|
02/17/2017, 12:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤
Seit wann kann man es denn nicht über bspw. MMOGA erledigen? Wollen die nun ein Ausweis? Andernfalls kannst du hier über Epvp kaufen
|
Wie oben schon geschrieben, müssen sich die offiziellen Keystores mittlerweile eigentlich auch an alle deutschen Rechte halten. Daher: Ja, auch bei MMOGA gibt es eine Perso-Pflicht.
€dit: Wobei man dazu sagen muss, dass auch die Platform relevant ist, über die man einkauft. Bei Ebay z.B hat man immer den Ausweiß vor zu zeigen. Ich würde es evtl. mal bei g2a versuchen.
|
|
|
02/17/2017, 12:56
|
|
Received Thanks: 855
|
Quote:
Originally Posted by Status
Nope. Auch das stimmt so nicht. Nur weil die Keystores nicht in Deutschland sitzen, heißt das nicht, dass sich Käufer aus Deutschland nicht an deutsches Recht halten müssen. Es wird schließlich ermittelt von woher du kommst.
@TE: Wieso ist das mit dem Perso denn so ein Problem? Wenn du dein PayPal Konto mit deinem PSN Konto verknüpfst, musst du sogar nur die Nummer deines Persos eingeben.
|
Das juckt kein Schwein im Ausland woher du kommst, du könntest bei G2A auch einfach angeben das du nicht in der EU bist lel, nur solltest du dann wen möglich weder mit Bank noch über Paypal zahlen.
Die Polizei wird bestimmt an deiner Tür klingenl weil du unter 18 warst und im Internet ned PSN Karte gekauft hast.
|
|
|
02/17/2017, 13:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ZiriX
Das juckt kein Schwein im Ausland woher du kommst, du könntest bei G2A auch einfach angeben das du nicht in der EU bist lel, nur solltest du dann wen möglich weder mit Bank noch über Paypal zahlen.
Die Polizei wird bestimmt an deiner Tür klingenl weil du unter 18 warst und im Internet ned PSN Karte gekauft hast.
|
Es dreht sich gar nicht darum, ob das nun Konsequenzen nach sich zieht oder nicht. Es dreht sich nur um den Punkt der Möglichkeit. Da er angibt einen Perso vorzeigen zu müssen, ist für ihn ein no-go, fliegen viele Optionen einfach grundsätzlich raus, ganz einfach. Wen das dabei juckt und wen nicht, ist schlichtweg nicht relevant.
Aber wie ich schon oben geschrieben habe, soll er es ruhig über g2a versuchen. Nur zahlt er dann mehr als die Karte wert ist.
|
|
|
02/17/2017, 15:56
|
|
elite*gold: 111
Received Thanks: 267
|
Quote:
Originally Posted by Status
Wie oben schon geschrieben, müssen sich die offiziellen Keystores mittlerweile eigentlich auch an alle deutschen Rechte halten. Daher: Ja, auch bei MMOGA gibt es eine Perso-Pflicht.
€dit: Wobei man dazu sagen muss, dass auch die Platform relevant ist, über die man einkauft. Bei Ebay z.B hat man immer den Ausweiß vor zu zeigen. Ich würde es evtl. mal bei g2a versuchen.
|
ich hab schon duzende male bei mmoga gekauft, sogar schon über handy zahlung. die schicken dann meist zwar so ein komisches formular das man ausfüllen soll, allerdings habe ich meist meine gekauften dinge innerhalb von 1-2 tagen erhalten. und ich habe denen nie ein ausweißdokument zugeschickt.
|
|
|
03/01/2017, 11:40
|
|
elite*gold: 134
Received Thanks: 569
|
Was spricht dagegen, das hier im Forum zu kaufen ?
Ist doch in deinem Fall die beste Alternative.
regards RushY
|
|
|
03/08/2017, 07:56
|
|
Received Thanks: 75
|
Hier im Forum findest du sicher einige PSN Angebote. G2A ist meine persönliche Alternative ohne jegliche Personenkontrolle.
|
|
|
03/08/2017, 10:29
|
|
elite*gold: 134
Received Thanks: 569
|
in diesem Bereich wirst du fündig werden.
lg RushY
|
|
|
|