hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin zur Zeit über den mobilen Hotspot online. Bekomme da aber immer nur NAT-TYP 3 und kann daher keinen Sprachchat nutzen. Gibt es hier eine Möglichkeit diesen manuell umzustellen?
Faktisch betrachtet gibt es durchaus den ein oder anderen Weg, aber das sind verhältnismäßig ziemlich komplizierte Lösungen, die sich eigentlich gar nicht lohnen, weil die Verbindung normalerweise viel zu schlecht ist. Das Problem hierbei ist, dass alle Einstellungen des Handys automatisch vom Provider vorgenommen werden und du diese nicht ändern kannst.
Faktisch betrachtet gibt es durchaus den ein oder anderen Weg, aber das sind verhältnismäßig ziemlich komplizierte Lösungen, die sich eigentlich gar nicht lohnen, weil die Verbindung normalerweise viel zu schlecht ist. Das Problem hierbei ist, dass alle Einstellungen des Handys automatisch vom Provider vorgenommen werden und du diese nicht ändern kannst.
Wie lange musst du das Handy denn nutzen?
Naja ich habe bei meinem Handyvertrag unlimited Datenvolumen dabei. Beim Verbindungstest über die PS4 steht bei mir 53,3 Mbit /s. Mehr habe ich über WLAN bei meinem fixen Internet auch nicht. Und das ist um einiges teurer.
Hab irgendwas mit Portfreigabe oder so gelesen. Das müsste ich aber direkt über meinen Mobilfunkbetreiber machen. Mal sehen was die sagen.
[HTML] Elemente auf mobilen Geräten ausblenden 04/08/2016 - Web Development - 6 Replies Also ich bräuchte Hilfe, undzwar würde ich gerne wissen wollen wie man Elemente auf mobilen Geräten ausblendet
Verwendet ihr Apps zum Ordnen von mobilen Bildern? 01/29/2016 - Smartphones - 8 Replies Seitdem ich mir mein aktuelles Handy zugelegt habe, habe rund 8.000 Fotos geschossen... das rund 1.000 Bilder pro Monat... und jetzt habe ich ein massives Foto-Problem.
Daher suche ich nach Apps, die mir beim Ordnen der mobilen Fotos helfen zu können. File Manager und dergleichen sind aber nichts für mich, weil ich dann rasch aufgebe... ich kenne mich leider...
Also kann mir jemand abgesehen von den File Managern mit Tipps weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
Java/Php - alle Mobilen Geräte 06/05/2014 - Web Development - 2 Replies Hallo,
ich habe einen Code hier:
<script type="text/javascript">
// User-Agent-String auslesen
var UserAgent = navigator.userAgent.toLowerCase();
// User-Agent auf gewisse Schlüsselwörter prüfen
if(UserAgent.search(/(iphone|ipod|opera mini|fennec|palm|blackberry|android|symbian|series 60)/)>-1){
Problem bei der Weiterleitung von Mobilen geräten 06/02/2013 - Web Development - 6 Replies Hey leute ich habe ein kleines problem mit der weiterleitung von Mobilen geräten.
Zur zeit verwende ich folgendes Script:
<script type="text/javascript">
if (screen.width<800)
window.location = "./mobile/";
</script>
Damit leite ich jedes gerät mit einer bildschirmbreite von <800px auf mein Mobiles Script weiter.
Jedoch möchte ich auch die Möglichkeit bieten von der Mobilen seite wieder auf die Desktop Seite zu kommen, aber das script leitet einen ja sofort wieder zurück.