Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Download über andern Account

Discussion on Download über andern Account within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Download über andern Account

Hallo,

Hab mir heute bei der mediamarkt playstation Aktion zugeschlagen.
Suche gerade the witcher 3. Habe es online für rund 20 Euro gefunden. Dort steht ich bekomme account Daten und soll es herunterladen und dann wieder meinen eignen account eintragen.
Ist das üblich? Sollte ich die Finger davon lassen?
Kennt ihr seriöse Händler?

Danke und Grüße
kaiN_92 is offline  
Old 10/15/2016, 11:30   #2



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 324/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Accounts bekommst du auf diversen russenseiten vieeel billiger
Castiel' is offline  
Old 10/15/2016, 12:18   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
@

Ist das sicher?/Legal?
kaiN_92 is offline  
Old 10/15/2016, 12:47   #4



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 324/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Legal eher nicht, da es meist gehackte Accounts sind ^^
Aber bei 1-2€ für dying Light hat man auch keine Anforderungen zu stellen
Castiel' is offline  
Old 10/15/2016, 16:27   #5
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
W3 gibts gerade im offiziellen Store für 30€. Zu den anderen Seiten kann ich dir leider nichts sagen.
Crrrespo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe einen Account mit fast allen Champs und Championship riven Skin, + 88 andern
01/22/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
+88 anderen Skins. Der Account wird über Ebay verkauft wer Interesse hat schreibt mir ne pn ich schicke euch dann die ebay auktion.
Verkaufe Steam-Account mit Black ops 2 und andern Spielen
03/29/2013 - Trading - 3 Replies
Da ich Black Ops 2 schlecht finde will ich den Account verkaufen und mir damit dann BF:3 kaufen. Bild : http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=21367873 In keinem Spiel gebannt. Suche PP/PSC oder e*Gold Gebe nicht first.
[S]Download über euren uploaded.net account [B]Egold,Homepages
11/18/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo ich suche einen Download von ungefähr 10 Gb über euren Uploaded.net account. Möchte nur diese Sachen downloade die ich brauche und dann könnt ihr ihn wieder haben . Ich biete euch mein rest egold oder eine Homepage mit euren inhalt. Ich würde sie dann für euch einstellen. Lieben gruß
[Suche S4LEAGUE ACCOUNT] [Gebe Crossfire Account] Oder ein andern [S4LEAGUE ACCOUNT]
03/09/2012 - S4 League Trading - 10 Replies
Hallo ich hoere auf "Crossfire" zu spielen darum will ich fragen ob jemand ein "S4League" Account auf lvl 40 oder hoeher hat ? Ich Biete fuer diesen account diesen Crossfire account =)http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=485 5078 Wer Intresse hat PM Mich oder Post hier , Bitte was nicht hier zu gehoert , AUCH NICHT POSTEN
[XBOX360] Spielstände von einem Account zum andern übetragen.
01/06/2011 - Consoles - 3 Replies
Hey leute, also ich habe da ein kleines problem. Und zwar hatte ich mir gestern einen neuen Account bei XBOX Live und so gemacht. Meinen alten account habe ich zwar gelöscht, aber ich habe die Spielstände behalten um die mit meinem neuen Account weiterzuspielen. Nur hab ich jetzt ein Problem, und zwar wie schaffe ich es das ich meine alten Spielstände benutzen kann? Also die Speicherstände haben keinen Eigentümer, dort steht zwar das ich automatisch der Eigentümer werde sobald ich die...



All times are GMT +1. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.