Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



US DS Games auf dem New 3DS zocken ?

Discussion on US DS Games auf dem New 3DS zocken ? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
The CULT OF PERSONALITY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 942
Received Thanks: 47
Exclamation US DS Games auf dem New 3DS zocken ?

Ich wollte mal eben fragen,ob man US DS (Nicht 3DS !!!) Games auf einem deutschen New 3DS zocken kann ? Frage ,weil ich mir gerne ein DS Game aus den USA importieren wollte
The CULT OF PERSONALITY is offline  
Old 08/30/2016, 16:24   #2
 
tata26's Avatar
 
elite*gold: 735
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,601
Received Thanks: 1,044
Also bei mir funktionierts

Hatte New Super Mario Bros gekauft und es funktioniert auf meinem New 3DS aus Deutschland.

Aber musst aufpassen evtl haben gewisse Spiele ne Sperre aber ka..

Gruss
Tata
tata26 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DS Games Online Zocken
02/16/2015 - Consoles - 1 Replies
Hey, Da ja am 20. Mai oder so die Nintendo Server für wii und ds games down gegangen sind, wollt ich euch mal Fragen ob es noch irgendwie anders eine möglichkeit gibt, Mario Kart DS online zu zocken. Kennt ihr vielleicht wen, der ne ROM von Mario Kart DS mit nem eigenen Server gemacht hat oder ist das Unmöglich? Notfalls würd ich ne Kopie auf meine Flashkarte von einer ROM laden, damit ich MK DS online zocken kann <3 Oder ist dies unmöglich? :o MfG
Games zum zocken ( PC )
04/18/2014 - Off Topic - 11 Replies
Bin auf der Suche nach Games die ich zocken könnte. Empfehlt mir bitte etwas egal ob Emulator, online i.welche Privatserver oder welches Genre.
Notebook 500€ zum Zocken älterer Games.
03/02/2014 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hi Leute, Ich habe mich entschieden doch keine 750€ fürn Laptop sondern 500€. Dies liegt daran, dass ich nur ältere Games wie Ultima Online und Counter Strike Source / Go spiele. Bei Counter Strike Source sollten hohe Einstellungen und bei GO mittlere Einstellungen drin sein. Die Displaygröße sollte am besten 15.6" betragen und die Auflösung mindestens 1600x900 Pixel betragen. Auf bestimmte Marken bin ich nicht beschränkt und es ist mir egal, welche Hardware verbaut ist. Hauptsache die...
Kann ich mit dem System Games zocken?
04/08/2012 - Technical Support - 5 Replies
hay leute als ich 2007 meinen rechner hier gekauft hatte sah ich bei einem austeller model in dem Elektro markt wie spiele wie Grid drauf liefen,allerdings laufen solche spiele nicht ganz auf mein PC es klingt vielleicht etwas komisch aber ich denke mein pc nutzt nicht die ganze Power ich kann Spiele nicht mal von 2006 Spielen auf Max. Einstellung wie Z.b Test Drive Unlimited 1. Habe schon Gamebooster ausprobiert es bringt zwar n paar FPS mehr aber es ruckelt dennoch.Also meine frage ist ob...
Games zum Zocken?
06/15/2011 - Off Topic - 8 Replies
Ja obvious ot is obivous... auf jedenfall brauch ich mal was neues zum zocken --> MMORPG´s sollte folgendes beinhalten: - Transformationen (vom Hauptcharacter zu einem anderen eben und halt wieder back xD) - relativ simples Upp-System - Craft-System kann auch dabei sein - ob Anime oder was weiß ich: alles kann dabei sein von der Grafik her



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.