Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 18:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GTA 5 PS4 Mitspieler gesucht

Discussion on GTA 5 PS4 Mitspieler gesucht within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
GTA 5 PS4 Mitspieler gesucht

Hallo, ich besitze seit knapp 1,5 Monaten nun eine PS4 und seit 2 Tagen GTA 5 dort. Zuvor spielte ich GTA 5 auf dem PC. Ich entschuldige mich schonmal für gegebenenfalls Fehler, wie zum Beispiel beim adden, bin ja wie gesagt Neuling bei Playstation.

Da meine Freunde hauptsächlich auf dem PC spielen, eine Xbox(bah) besitzen oder kein PS Plus haben bin ich alleine in GTA

Suche deshalb aktive Mitspieler, die so 14-17 Jahre alt sein sollten. Ich selber werde im November 16.

Wenn ihr Lust habt mit mir mitzuspielen, schreibt einfach euren Gamertag in die Kommentare und ich werde euch adden
JustCoD007 is offline  
Old 08/15/2016, 17:48   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 163/1/0
Received Thanks: 9,577
Bitte den Sammeltrhead hier in der Section nutzen

#closed
Krotus is offline  
Closed Thread

Tags
german, gta5, ps4

Similar Threads Similar Threads
[PS4] Mitspieler gesucht
07/20/2016 - Smite - 6 Replies
Hallo liebe EPvP Community, ich wollte einfach mal nachhören ob hier jemand Smite für die PS4 besitzt & evtl. des öfteren Lust hast ABENDS mit mir zu zocken. Liebe Grüße, Strew
Mitspieler gesucht!
03/23/2014 - League of Legends - 8 Replies
Abend Leute! Ich bin auf der Suche nach Leuten - die Lust haben mit mir zu spielen! Ich habe es langsam satt mit Random Spielern zu spielen. Vielleicht eine Gemeinschaft aus mehreren Leuten bei Skype gründen und dann kann man sich immer wen zum spielen suchen :) Bei Interesse Skypeaddy, LoL Name und Division dazu posten. Ich persönlich spiele zur Zeit in Silber 3. Würde das gerne ändern - paar Tipps ect. beim spielen helfen einem weiter. Greetz Chebu.#
mitspieler gesucht für das S PvP
07/14/2013 - Guild Wars 2 - 2 Replies
huhu, Server: Dzagonur Level: denke das ergibt sich von selbst Rasse: egal Klasse: def middline / off klassen Sonstige Infos: wir sind nur auf der suche um punkte zu machen. evt. irgendwann an tun. teil zunehmen.
**!Mitspieler gesucht!**
12/27/2012 - Last Chaos - 3 Replies
Heyho Leuts Wie im Titel steht suche ich Mitspieler... und zwar weil ich einfach keine lust alleine hab Last Chaos zu zocken ...! Und erst eine Gilde zu suchen die einen aufnimmt und direkt mit einem levelt is auch schwer ^^ Also... Wer bock hat Last Chaos zu zocken (Mit mir! :D ... Ich hab LC-Erfahrung zocke aber momentan nicht) einfach mal über skype oder übers forum melden.. Skype addy kommt unten dann zum ende ! :D Wo wir zocken würden? Is mir egal... Entweder P-Server oder...
Mitspieler gesucht
12/17/2012 - All Points Bulletin - 1 Replies
Hallo wie oben schon steht suche ich Aktive Mitspieler für APB Voraussetzungen: -mind. 14 Jahre -Skype/Teamspeak Skype Name: prokilla_1 -einen Char auf EU2 (crime) -Gute Kenntnisse in APB so das war es mehr braucht ihr nicht :) und noch ein schönes Fest wünscht euch drache20

All times are GMT +2. The time now is 18:21.