Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 18:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GTA 5 PS4 Mitspieler gesucht

Discussion on GTA 5 PS4 Mitspieler gesucht within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
GTA 5 PS4 Mitspieler gesucht

Hallo, ich besitze seit knapp 1,5 Monaten nun eine PS4 und seit 2 Tagen GTA 5 dort. Zuvor spielte ich GTA 5 auf dem PC. Ich entschuldige mich schonmal für gegebenenfalls Fehler, wie zum Beispiel beim adden, bin ja wie gesagt Neuling bei Playstation.

Da meine Freunde hauptsächlich auf dem PC spielen, eine Xbox(bah) besitzen oder kein PS Plus haben bin ich alleine in GTA

Suche deshalb aktive Mitspieler, die so 14-17 Jahre alt sein sollten. Ich selber werde im November 16.

Wenn ihr Lust habt mit mir mitzuspielen, schreibt einfach euren Gamertag in die Kommentare und ich werde euch adden
JustCoD007 is offline  
Old 08/15/2016, 17:48   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 163/1/0
Received Thanks: 9,577
Bitte den Sammeltrhead hier in der Section nutzen

#closed
Krotus is offline  
Closed Thread

Tags
german, gta5, ps4

Similar Threads Similar Threads
[PS4] Mitspieler gesucht
07/20/2016 - Smite - 6 Replies
Hallo liebe EPvP Community, ich wollte einfach mal nachhören ob hier jemand Smite für die PS4 besitzt & evtl. des öfteren Lust hast ABENDS mit mir zu zocken. Liebe Grüße, Strew
Mitspieler gesucht!
03/23/2014 - League of Legends - 8 Replies