Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 03:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M3 ds real cheats firmware ...

Discussion on M3 ds real cheats firmware ... within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 16
Received Thanks: 1
M3 ds real cheats firmware ...

hallo users

ich habe seit november letzen jahres ein M3 real und suche eine sehr aktuelle cheat.db

das wichtigste auf der datei ist das cheats für rune factory a fantasy harvest moon drauf sind oder ob ihr codes habt wo ich die da reinschreiben kann

oder noch besser eine aktuelle firmware
ich benutze zurzeit 4.3 X ( )


hat da jmd. was??

ich brauch cheats für das spiel pls
kurganon is offline  
Old 03/15/2009, 09:01   #2
 
DiobloSlayeR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 802
Received Thanks: 336
Thanks man for the firmware. Testing...
DiobloSlayeR is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2009, 12:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 31
Received Thanks: 3
uieugjvpcuipo6y v4n;hvvjh0
waaabag123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How²] Unlock your iPhone 3G/S 3.1.3 Firmware
06/23/2010 - Tutorials - 3 Replies
Endlich ist es draußen! Es ist ganz einfach. Als erstes müsst ihr den Jailbreak anwenden. Dazu gebe ich keine Guide, im Internet würdet ihr 1000 finden. Als nächstes geht ihr auf Cydia und unter "Verwalten" Quellen und auf Bearbeiten. Nun auf hinzufügen. Als Adresse repo666.ultrasn0w.com. Nun sucht ihr danach auf Cydia und ladet alle Packete runter. Bei mir hat es zu 100% geklappt. Have fun!
Frage zur Firmware der Scds One ;D
06/19/2010 - Consoles - 3 Replies
Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin.:( Ich habe auf meiner Supercard die neuste Firmware draufgepackt. Unzwar die: DSONE SDHC Evolution V1.0 (eng) Aber wo sind die Cheats geblieben?:rtfm: Ich habe keinen mehr und wo müssen die .scc daten hin? es gibt ja kein cheat ordner mehr-.- Wenn ich die Liste öffne wo glaube ich die Cheats stehen sollten, ist dort alles leer...
iPhone Firmware 2.0
07/11/2008 - Smartphones - 0 Replies
Wer ein iPhone hat, der kann es bestimmt nicht abwarten. Die FW 2.0 macht es endlich möglich Programme aus dem App Store zu kaufen :) In Neuseeland und Co. gibt es bereits die neue FW, aber in DE noch nicht -.- Ich will doch nur Trism spielen ^^



All times are GMT +2. The time now is 03:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.