Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 JailBreak ??

Discussion on PS3 JailBreak ?? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 334
Received Thanks: 32
PS3 JailBreak ??

hi ich hab ma ne Frage und zwar geht es um Jailbreak ich hab eine CECHJxx Pal konsole mit der firmware 4.78 also die original firmware und ich wollte sie jailbreaken ist dies den by der konsole möglich ? und es ist eine Fat konsole villt braucht ihr das auch als info

ehm ich wollte sie ohne E3 Flasher oder sonstigen jailbreaken hab aber keine programe würd mich gern um hilfe freuen wenn es links gäbe für tutorials zu meine ps3 wäre ich dankbar

MFG: Terror
Terrorkrieger is offline  
Old 03/05/2016, 02:06   #2



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Ohne E3 geht es aber nicht. Du musst die FW auf 3.55 downgraden und dann kannst du einen Flash vornehmen. Ab zum An- und Verkäufer.
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2016, 07:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 334
Received Thanks: 32
also gibt es rein garkeine möglichkeit es ohne E3 Flasher zu machen mhhh.... schade eigentlich aber trotzdem danke für die info
Terrorkrieger is offline  
Old 03/08/2016, 16:27   #4

 
.Max.™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2015
Posts: 3,224
Received Thanks: 667
usb.modden jedoch ist das scheiße weil wenn du gebannd wirst kannst du nur noch offline spielen und nicht mehr on
.Max.™ is offline  
Old 05/26/2016, 16:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
ps3 slim jailbreak hilfe

hi leute ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet weil ich im internet nichts gefunden habe und hoffe das mir ps3 zocker mit erfahrung weiterhelfen können! und zwar habe ich fragen zum jailbreak für die ps3 slim!


kann mir jemand sagen wie es funktioniert wenn ich ps1,ps2 und ps3 spiele aus dem internet runterlade wie ich die spiele dann auf der gejailbreakten ps3 zum laufen bekomme und spielen kann? am wichtigsten sind mir ps3 spiele weil ich im internet gesehen habe wenn man ps3 spiele runterladen will das es immer mehrere dateien sind! und ich weiss nicht ob ich dann alle oder nur bestimmte dateien runterladen muss! und wenn ich dann ein ps3 spiel runtergeladen habe wie mache ich es dann auf die ps3 und wie kann ich das oder die spiele dann starten?

ich selbst habe keine ps3 mit jailbreak aber wenn ich weiss wie es geht würde ich mir eine gejailbreakte ps3 zulegen oder selber einen jailbreak auf eine ps3 machen!
metalstorm87 is offline  
Old 05/27/2016, 06:15   #6
 
elite*gold: 86
Join Date: Nov 2009
Posts: 341
Received Thanks: 3
Sorry, Terrorkrieger, dass ich deinen Thread 'missbrauche', aber ich hätte da auch noch eine Frage. (So muss ich keinen neuen Thread aufmachen)

Ich hatte mir auch vor eine PS3 mit CFW zu holen. Wie sieht es mit Trophysync aus? Kann man bei einer gemoddeten PS3 die Trophäen online syncen (Online nur zum syncen - nicht permanent), ohne dass man gebannt wird?
Magedeu is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.