Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS4 mit guthaben "+" Kaufen geht nicht

Discussion on PS4 mit guthaben "+" Kaufen geht nicht within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
iTamy's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2016
Posts: 25
Received Thanks: 0
PS4 mit guthaben "+" Kaufen geht nicht

Hey,

ich habe mir guthabenauf mein Playstation Konto geladen, nun möchte ich dieses verwenden um mir einen monat playstation+ zu besorgen, jedoch geht es nicht weil er von mir möchte das ich trotzalledem eine Zahlungsmethode hinzufüge....

Immer wenn ich versuche mein Paypalkonto hinzuzufügen geht es nicht. Gott weiß warum nicht.

Verstehe einfach nicht warum ich nicht einfach die 10€ nutzen kann um das Abo zu bezahlen.

Wenn ich mein paypalkonto hinzufügen möchte muss ich mein Konto oder Kreditkarte angeben, jedoch habe wenn ich dies mache steht da das dieses konto bereits hinzugefügt wurde, warum kann ich das nicht verwenden? Woanders Zahle ich auch immer mit paypal ohne probleme -.-
iTamy is offline  
Old 02/20/2016, 23:32   #2
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Bei den 14 und 1 Monats Version von PS+ muss man immer PayPal oder Kreditkarte hinzufügen. Bist auch nicht der einzige, der damit Probleme hat. Liegt auch nicht an PayPal sondern an Sony.

Würde deswegen einfach ein 3 Monats Abo kaufen oder gleich ein Jahresabo. Außer du bist nur ein wenig zocker. Dann würde ich einfach mal bei der PSN Hotline anrufen.
fenster3000 is offline  
Old 02/20/2016, 23:45   #3
 
iTamy's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2016
Posts: 25
Received Thanks: 0


nicht mal der 3 Monate geht

(Meine Bankdaten wurden bereits hinzugefügt)
iTamy is offline  
Old 02/20/2016, 23:57   #4


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Arrow Technical Support -> Consoles

#moved…
Ares is offline  
Old 02/21/2016, 20:06   #5
 
iTamy's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2016
Posts: 25
Received Thanks: 0
geht leider immer noch nicht :/

weiß jemand was ich da machen kann?
iTamy is offline  
Old 02/28/2016, 13:34   #6
 
InstantLobby's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Jan 2015
Posts: 699
Received Thanks: 47
Wenn man PS+ für 14 Tage oder 1 Monat kaufen will, muss man eine Kreditkarte angeben (Weshalb auch immer). Das Abo für 3 Monate und 1 Jahr, solltest du ohne Probleme kaufen können.
InstantLobby is offline  
Old 02/28/2016, 15:25   #7
 
xXHaoshiXx's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Jun 2009
Posts: 394
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by iTamy View Post
nicht mal der 3 Monate geht

(Meine Bankdaten wurden bereits hinzugefügt)
Die Meldung kommt immer wenn der jeweilige Anbieter Lastschrift nicht akzeptiert, kommst also nicht um die Kreditkarte herum.
xXHaoshiXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"e-mail" u "name" ändert geht nicht pls help
09/21/2011 - DarkOrbit - 7 Replies
huhu ich habe folgendes problem ich habe bei darkorbit eine e-mail adresse angegeben die die mails blockt d.h ich kann namen und pw nicht ändern ..... den support von yahoo hab ich schon angeschrieben ... und bekomme einfach keine antwort von den warte seid ca. 5 tagen auf ne antwort wisst ihr evtl wie ich mein namen anders ändern könnte ? evtl tipps womit ich die e-mail empfange oder so



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.