Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 04:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet auf der PS4 geht nicht !

Discussion on Internet auf der PS4 geht nicht ! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
The CULT OF PERSONALITY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 942
Received Thanks: 47
Exclamation Internet auf der PS4 geht nicht !

Hallo Leute ! Ich habe das Problem,dass mein Internet auf der PS4 nicht funktioniert. Entweder kann die PS4 eine Internetverbindung aufbauen,aber nicht zum Playstation Network oder die PS4 stellt erst gar nicht eine Internetverbindung her. Komisch finde ich ,dass das Internet auf der PS3 und anderen Geräten problemlos funktioniert ,aber nicht auf der PS4. Jetzt frage ich mich,was ich tun soll ? Als Nebeninfo: Ich bin mit W-Lan verbunden.
The CULT OF PERSONALITY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet geht nicht mehr - Der DNS Server antwortet nicht
02/06/2015 - Technical Support - 3 Replies
Moin, habe seit gestern Abend das Problem dass ich nicht mehr ins Internet komme.Habe keinerlei Einstellungen o.ä. am PC/Router noch sonst irgendwo verändert,die Verbindung brach einfach plötzlich ab. Die Problembehandlung ergibt folgendes: http://media2.giga.de/2014/03/570xNxdns-server-an twortet-nicht.png.pagespeed.ic.9z5Q2pohfK.png Neustart des Routers,Browserwechsel und Firewall deaktivieren haben bisher nichts gebracht.Mit meinem Handy/Laptop habe ich eine Wlan Verbindung,komme...
Internet geht nicht!
08/30/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey Mein Internet geht nicht mehr richtig, zB es werden Skype Kontakte als online angezeigt , aber keine Nachrichten verschickt , es werden keine Internetseiten geladen , aber in der taskleiste wird angezeigt das ich Internet habe ! Ich benutze W-LAN und Windows7 , Es hat ueber 1.5 Jahre funktioniert :O Ich habe schon den Router neu gestartet, den Stick rein und raus und den pc neugestrtet ^^
Internet geht nicht :O
11/23/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi Ich will mit mein LAPTOP ins Internet rein Drahtlos- Ich gebe den Sicherheits key ein und er nimmt das an ! Aber da steht dann immer
Internet geht nicht, nur MSN/ICQ
03/14/2010 - Technical Support - 6 Replies
Thread im Auftrag vom Seedleed, armes Würstchen. :3 Bei ihm geht keine Seite mehr, nur noch MSN und ICQ. Ich hab ihm gesagt er soll mal Seiten mit der IP besuchen falls es am DNS liegt, ohne Erfolg. "Verbindung wurde zurück gesetzt." Kennt jemand eine Lösung?
LAN-internet geht nicht -.- HELP ME PLS
02/22/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hey Leute..also ich habe folgendes problem: ich komme nicht mit meinem lan kabel ins internet wenn ich den wlan stick benutze gehts einwandfrei, doch sobald ich den rausziehe (lan kabel in pc und rooter eingesteckt) habe ich kein internet mehr...der router liegt direkt neben meinem pc, aber mein stick schafft nur 11mbit/s -.- und deshalb würde ich gerne kabel benutzen.... kann mir jmd helfen??? ich habe echt keine ahnunmg was los ist (bitte in allgemein deutsch erklären und nicht...



All times are GMT +2. The time now is 04:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.