Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 08:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



R4i Gold Nintendo Ds Lite

Discussion on R4i Gold Nintendo Ds Lite within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation R4i Gold Nintendo Ds Lite

Hey leute,
es geht um folgendes.
Ich besitze eine alte R4i gold v1.4.3.
Nun ist das problem das ich keine firmware dafür finde.
Deswegen frage ich euch, wisst ihr wo ich sowas finden kann?
Oder hat jemand zufällig diese firmware noch auf seinem rechner?
Es würde mir enorm helfen da ich die R4 verschenken will so als weinachtsgeschenk.
Also bitte helft mir
KosoAlpha is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B]Nintendo Ds Lite + Games [S]E*Gold
04/08/2014 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hallo Elitepvpers. Ich biete euch hier meinen Nintendo Ds Lite, sowie einige Spiele dafür an. Die Spiele sind alle in einem einwandreien Zustand und werden mit der Orginalverpackung geliefert bzw. verkauft. Der Nintendo Ds Lite in der Farbe weiß zeigt einige Gebrauchsspuren auf, die jedoch die funktionalität des Gerätes nicht beeinflussen. Es fehlen jedoch der Stift, sowie das Ladekabel. Preise:
[Selling] [S]Nintendo Ds Lite mit R4 gold Karte(3ds kompatibel)
11/29/2013 - Trading - 1 Replies
Verkaufe nen Nintendo ds Lite in schwarz, sehr guter Zustand nur der Deckel hat ein paar Kratzer, die Bildschirme sind im einwandfreien Zustand. Hat maximal 250 Spielstunden hinter sich wenn überhaupt... Ladekabel vorhanden alles noch funktionstüchtig. Kommt mit einer R4 gold 3ds-Karte, diese ist abwärtskompatibel weshalb sie auf diesem Ds einwandfrei läuft, ist auch ein Original und von daher muss man keine Angst auf mögliche Schäden am Ds haben ;) Kann mit oder ohne Sd-Karte(...
[B] Nintendo DS Lite [S] psc/e*gold/etc.
10/06/2013 - Trading - 8 Replies
Hallo Elitepvpers. Da ich seit längerem nicht mehr mit meinem Nintendo DS Lite spiele, wollte ich ihn wohl verkaufen. Am besten ihr schaut euch alles auf den Screens an. Wenn ihr Fragen habt, sagt bescheid. Der Nintendo DS Lite hat einige gebrauchspuren, welche aber nicht den Spielspaß beeinträchtigen. Ladekabel & Stift sind nicht dabei. Ich Suche dafür PSC|E*gold|PSN Cards ! Zum Versand: Den Versand bezahlt ihr !
[B]Nintendo DS Lite & Spiele [S]Psc|E*gold|PSN Cards
02/23/2013 - Consoles Trading - 23 Replies
Hallo Elitepvpers. Da ich seit längerem nicht mehr mit meinem Nintendo DS Lite spiele, wollte ich ihn wohl verkaufen. Am besten ihr schaut euch alles auf den Screens an. Wenn ihr Fragen habt, sagt bescheid. Ich verkaufe bei angemessenden Preis auch Spiele einzelnt. Der Nintendo DS Lite hat einige gebrauchspuren, welche aber nicht den Spielspaß beeinträchtigen. Ich Suche dafür PSC|E*gold|PSN Cards ! Zum Versand: Den Versand bezahlt ihr !
[Verkaufe]Nintendo DS Lite,Nintendo DSi,Playstadion 2
09/30/2009 - Consoles - 11 Replies
Hallo, Ich Verkaufe meine Playstadion2 meinen Nintendo DS Lite und DSi. Nintendo DSi: Bilder: Bild von Nintendo DSi mit Spielen und Zubehör:



All times are GMT +2. The time now is 08:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.