Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playstation 4 und PC an einem Monitor nutzen?

Discussion on Playstation 4 und PC an einem Monitor nutzen? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 135
Received Thanks: 8
Smile Playstation 4 und PC an einem Monitor nutzen?

Guten Tag , ich möchte mir eine PS4 zulegen, mein Bildschirm ist momentan mit meinem PC Verbunden. Meine Frage wäre kann ich die PS4 ebenfalls an den Bildschirm anschließen kann und dann den Bildschirm für beide Geräte benutzbar ist?
Ich freue mich auf eure Antworten !
Thresh God is offline  
Old 12/20/2015, 21:50   #2
 
elite*gold: 41
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,503
Received Thanks: 182
Also ich habe mein Bildschirm mit meinem PC und meiner XBOX über jeweils ein HDMI Kabel verbunden und ja ich kann beides nutzen.
Dr Quba is offline  
Old 12/20/2015, 22:09   #3



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Ich hab meine PS4 auch an meinem Monitor dran.Du musst nur gucken ob die genug Anschlüsse hat.
Die Xbox braucht einen HDMI Slot, wenn du einen freien hast => gogogo.
sLay. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
46" TV als Monitor nutzen
04/17/2015 - Technical Support - 10 Replies
Tagchen, wollte mal fragen, ob es möglich ist, einen 46 Zoll TV als "Monitor" zu nutzen. Ich besitze folgende Grafik. SAPPHIRE TECHNOLOGY R9 280 OC Boost - 3 GB GDDR5 - PCI-Express - Grafikkarte - Elgros Folgenden TV würde ich nehmen: Samsung UE46H6273 116 cm (46 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video Empfiehlt sich das ganze, oder sollte ich weiterhin bei meinem 24" Monitor von Acer bleiben? Was...
Playstation 3 an PC Monitor anschließen?
02/18/2014 - Technical Support - 8 Replies
Huhu, hab da mal ne frage da ich über Google doch leicht verwirrt war. Zwar würde ich gerne meine PS3 Konsole an meinen Monitor anschließen um nicht mehr mit meiner Freundin über den Fehrnseher streiten zu müssen und ich nicht unbedingt jetzt einen zweiten Kaufen will. Ich weiß das ich einen HDMI Adapter benötige doch fängst da schon an, was für einen? Welcher ist richtig und wie mach ich das dann auch mit dem TON da beim Monitor ja keine Boxen sind... Mein Monitor..
Ich möchte einen Fernsehen als PC-Monitor nutzen! Auf was muss ich achten?
01/03/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Ich möchte einen normalen Fernsehen als Monitor für mein Notebook nutzen und wollte fragen ob jemand sich mit so etwas auskennt. Kennt jemand eine gute Firma und/oder einen guten Shop? LG Hawkeye
Monitor Lautsprecher nutzen
12/13/2012 - Technical Support - 2 Replies
Habe zum Geburtstag einen BenQ Monitor bekommen nun würde ich gerne die eingebauten Lautsprecher nutzen nur es gab kein mitgeliefertes Kabel und der anleitung finde ich auch keine Bezeichnung für das Kabel was ich dafür brauche nun ist meine Frage welches kabel ich dafür brauche? also die genaue Bezeichnung dafür
Kuk Bot mit nur einem Key nutzen
03/15/2009 - Diablo 2 - 8 Replies
Hallo, dass der Bot ständig aus Dia rein/rausgeht geht mir auf den Sack. Ich nutze sowieso nur einen Key. Kann man das abstellen? LG



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.