Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 08:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xbox 360 Slim verlangt WLAN-Adapter

Discussion on Xbox 360 Slim verlangt WLAN-Adapter within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 91
Received Thanks: 17
Question Xbox 360 Slim verlangt WLAN-Adapter

Meine Xbox 360 Slim verlangt einen WLAN-Adapter, obwohl sie schon einen eingebauten Adapter hat.
Wenn ich es mit dem WLAN verbinden will, erscheint immer eine Fehlermeldung
Hoffe jemand kann mir helfen!

LG
haaizze is offline  
Old 10/04/2015, 12:41   #2

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,572
Was für eine Fehlermeldung genau?
Status is offline  
Old 10/04/2015, 13:49   #3

Mr. Highlife's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,815
Je nachdem, ob deine Xbox noch Garantieansprüche besitzt oder nicht, würde ich sie einschicken oder versuchen, selber zu reparieren. Kann gut sein, dass die Kontakte des Wlan-Moduls nicht mehr richtig sitzen oder durch einfaches Aus- und Einstecken des Moduls dieses wieder von der Xbox erkannt wird. Zum selbstständigen Ausbauen des Wlan-Moduls siehe hier:

Davor solltest du allerdings trotzdem noch zwei andere, wesentlich einfachere Schritte zu unternehmen:
  • Trenne die Konsole für 5 Sekunden vom Strom und drücke auf den Xbox-Button, damit möglichst alle Reste vom Strom aufgebraucht werden. Schalte sie danach wieder an und schaue, ob sich was an der Problematik geändert hat.
  • Rufe beim Xbox-Support an (egal ob Garantie oder nicht), manchmal geht sowas auch als Kulanzfall durch und wird ohne Weiteres repariert.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Xbox 360 (120GB,1 Controller, WLAN Adapter, inkl. 4 Spiele & xbox live acc)
07/26/2014 - Consoles Trading - 0 Replies
Undzwar möchte ich hier meine xbox 360 Verkaufen. Ihr erhaltet bei dem Kauf alle Originalteile( SCART Kabel, Stromkabel, 1 Controller mit aufladekabel). Extra dazu erhaltet ihr noch einen WLAN Adapter mit Installations CD und den Xbox Live Account & 4 Spiele. Leider habe ich die OVP der Xbox nichtmehr. Die Xbox hatte noch nie den Ring Of Deatch (Red dot) und ist voll funktionsfähig. Den Versand werdet ihr übernehmen! Xbox kann auch in Laupheim abgeholt werden. Beim Controller handelt es...
[B] Xbox 360 (120GB,1 Controller, WLAN Adapter, inkl. 4 Spiele & xbox live acc)
07/26/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Undzwar möchte ich hier meine xbox 360 Verkaufen. Ihr erhaltet bei dem Kauf alle Originalteile( SCART Kabel, Stromkabel, 1 Controller mit aufladekabel). Extra dazu erhaltet ihr noch einen WLAN Adapter mit Installations CD und den Xbox Live Account & 4 Spiele. Leider habe ich die OVP der Xbox nichtmehr. Die Xbox hatte noch nie den Ring Of Deatch (Red dot) und ist voll funktionsfähig. Den Versand werdet ihr übernehmen! Xbox kann auch in Laupheim abgeholt werden. Beim Controller handelt es...
USB-Adapter (Wlan)
06/08/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Jo brauche so nen Wlan stick und weiss nich welchen man da so nimmt Hab ne 32k Leitung falls das irgendwie wichtig is
[Selling] Xbox 360 Konsole + 2 Wireless Controller + Wlan Adapter + 2 Akkus Zubehörpaket
03/28/2014 - Consoles Trading - 0 Replies
http://www.bilder-upload.eu/upload/8b494f-13960215 05.jpg Xbox Live Fähig Zauberlaufwerk 3.0 Top Zustand HDMI Anschluss Lieferumfang Xbox 360 Konsole + 20GB Festplatte
wlan adapter
01/04/2014 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
welchen wlan adapter oder wlan stick (was ist besser?) könnt ihr mir für meinen stand pc empfehlen? am besten bei amazon. danke

All times are GMT +2. The time now is 08:29.