Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 CEX HABIB 4.75 zu Rebug 4.76 geht das ?

Discussion on PS3 CEX HABIB 4.75 zu Rebug 4.76 geht das ? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation PS3 CEX HABIB 4.75 zu Rebug 4.76 geht das ?

frage steht im Titel hoffe es kann mir jemand beantworten
MrKaktusHD is offline  
Old 09/21/2015, 16:17   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,317
Received Thanks: 4,572
Schau dich hier mal um:
Falls es da nicht zur Gänze erklärt wird (Hab von deiner Version kaum Ahnung) die Kurzfassung: Jup, grundsätzlich ist es möglich.

€:

Auch wenn das nicht die gleiche Version ist: Solange sich bei der Version 4.76 nichts grundlegend geändert hat, ist es mithilfe der Toolbox definitiv möglich diesen Wechsel zu vollziehen.
Status is offline  
Old 09/26/2015, 20:12   #3
 
TheLoneWolf™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 130
Received Thanks: 183
Kann dir helfen, kannst mich ja mal hier oder auf Skype anschreiben :P
TheLoneWolf™ is offline  
Reply

Tags
ps3 cex


Similar Threads Similar Threads
80GB 4.50 Rebug PS3
11/24/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Hey Lieber Epvper ;) Ich hab ne Frage an euch.. Was ist eine 80GB Fat mit CFW 4.50 Rebug wert? 1 Original MW2 dabei :) sonst eine 1TB Festplatte mit 30 Games auch dabei HDMI Kabel und Controller :)
Samsung galaxy S3 Mini - Home button geht nicht und bildschirm geht an und aus
07/31/2013 - Smartphones - 2 Replies
Hey, ich habe seit heute nachmittag das Problem das der Home button nicht mehr funktioniert, es reagiert einfach nicht. Das zweite ist das sich der Bildschirm unregelmäßig aber ziemlich oft aus und ein schaltet. Hat jemand ne Lösung?
FreeBSD root user geht nicht jedoch ein normaler geht
09/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab einen Root Server bei mir zuhause und hab die FreeBsd Version 8.2 drauf installiert. Ohne Zusatzorgramme, wie Debian... ganz alleine FreeBSD. Er läuft nur habe ich ein problem: Mit root kann ich nicht über putty oder Filezilla zugreifen, "kritischer Fehler" Passwort ist 100% richtig. Mit einem Benutzeracc kann ich wiederum zugreifen über putty und auch über Filezilla, jedoch keine Adminaufgaben durchführen. Wo liegt das Problem? Ich habe FreeBSD schon neu installiert aber das...
Filezilla-Geht, Navicat- Geht, Client einloggn-Fehler beim Verbinden mit Server.?????
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
€:Sry hab vergessen Pong zu ändern :P Kann geclosed werden^^



All times are GMT +2. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.