Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 09:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Jtag DLC Lightning Returns ;)

Discussion on Frage zu Jtag DLC Lightning Returns ;) within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 334
Received Thanks: 32
Frage zu Jtag DLC Lightning Returns ;)

thema geschlossen
Terrorkrieger is offline  
Old 09/14/2015, 12:51   #2
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by Terrorkrieger View Post
Hi ich habe ma da eine ganz delikate frage auf lager und zwar ich habe ja eine xBox 360 mit Jtag und ich habe das game Lightning Returns mir ja gekauft für meine alte xBox 360 aber ich würd gern die restlichen DLC's haben wollen hier ma die liste von den DLC's die mir noch fehlen


diese fehlen mir noch die restlichen hab ich schon im netz gefunden nur bei denen finde ich nix und ich würde diese auch noch gerne dazu haben wollen also sprich kleidung + waffe + schild und ect ect

hat jemand eine ahnung wo ich die herbekommen würde wenn ja würde mich über hilfe freuen von euch

oder wenn einer sie hat kann er sie bitte für mich ma uploaden wäre auch ok

MFG: Terrorkrieger
Warez werden hier nicht unterstützt.
'Merica is offline  
Old 09/14/2015, 13:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 334
Received Thanks: 32
ohhh ok sorry dann das thema bitte schließen
Terrorkrieger is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Würde sich Lightning Returns lohnen?
02/02/2014 - General Gaming Discussion - 24 Replies
Mich spricht durch verschiedenste Trailer, dass Spiel schon mal an. Habe aber zuvor nie FF richtig gespielt. Was meint IHR?!
Lightning Returns: Final Fantasy XIII-3 - Erster Trailer
04/07/2013 - User Submitted News - 12 Replies
Square Enix, Entwickler und Publisher der Final Fantasy Reihe, hat den ersten Trailer zu Final Fantasy XIII-3 veröffentlicht. Das Ende der Trilogie des 13. Teils wird mit einem würdigen Video eingeleitet. Das Video liefert auch erste Informationen über das Kampfsystem, welches wieder durch atemberaubende Combos geprägt ist, und das hübsche Outfit von Lightning, der Dame im Trailer. Das Releasedatum ist 2013 festgelegt. FINAL FANTASY XIII Lightning Returns Trailer - YouTube Der Game...
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Spielwelt und Kampfsystem
01/20/2013 - User Submitted News - 1 Replies
Nach der Veröffentlichung des ersten Trailers wurden weitere Details bezüglich des Endes der Trilogie des 13. Teiles enthüllt: Die offene Spielwelt und das Kampfsystem des Rollenspiels wurden näher geschildert. Die Gebiete der sogenannten Oberwelt sollen, wie schon lange versprochen, dynamisch mit Tageszeiten gestaltet sein. Nach einer kurzen Einführung wird es dem Spieler bereits ermöglicht, sich frei in der gigantischen Welt zu bewegen. Dazu zählt die bereits im Trailer erwähnte Stadt...
Range für Lightning und Chain Lightning umstellen
08/23/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
... kurze Frage, schnelle Antwort bitte! Wo stell ich die " Range " um ??? Danke !!!! :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 09:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.