Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 14:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Jailbreak Online Spielen

Discussion on PS3 Jailbreak Online Spielen within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 54
Received Thanks: 1
PS3 Jailbreak Online Spielen

Ich habe mal eine Frage Ich habe jetzt seid Knapp 4 Jahren eine Gejailbreakte Ps3 und ich wollte jetzt mal GTA 5 Online Spielen um Mir Geld zu Modden Für die Ps4 Aber ich habe keine Ahnung wie das geht habe auch nichts passendes gefunden nur sachen von 2012

Lg Swivel99
swivel99 is offline  
Old 09/06/2015, 11:41   #2


 
.Gecko's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Jan 2015
Posts: 323
Received Thanks: 76
Was möchtest du den jetzt wissen ?
.Gecko is offline  
Old 09/06/2015, 12:47   #3



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Riskiere es nicht. Kannst bald deine Konsole als Staubfänger nutzen
Rikkami is offline  
Old 09/06/2015, 12:51   #4

 
HUТϾH's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,141
Received Thanks: 122
Du kannst Online gehen, jedoch solltest du auf ITA 4.65 gehen. ITA hat einen Auto-Spoofer drin und du kannst mit der ITA die cells löschen und somit wärst du nahezu unsichtbar Online. Adde mich sonst mal in Skype, ich helfe dir gerne.
HUТϾH is offline  
Old 09/09/2015, 16:33   #5
 
яequirє's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2013
Posts: 461
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Riskiere es nicht. Kannst bald deine Konsole als Staubfänger nutzen
Völliger Schwachsinn.

Einfach mal wenn man keine Ahnung hat nicht seinen Senf dazu geben.

Kannst mit einpaar Einstellungen etc. sicher online spielen.
яequirє is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ps3 Jailbreak "kann man online spielen?"
11/23/2013 - Consoles - 6 Replies
Ich hätte eine wichtige bitte an euch, wie bekomme ich es hin eine ps3 mit dem patch 4.50 zu jailbreaken ohne das ich auf's online zocken verzichten muss sprich eine gejailbreakte ps3 mit dem patch 4.50 aber ich kann online zocken ohne das ich denn nächsten patch draufschmeißen muss wenn einer rauskommt. :)
PS3 Jailbreak Online ? Hilfe
08/27/2013 - Off Topic - 5 Replies
Hey, hat vielleicht gerade jemand zeit und kann mir erklären wie man eine PS3 Jailbreakt und dabei noch Online Spielen kann ? Biete auch nach der Hilfe Paysafe an ! Gruß, DjZaza62
Online/PSN mit Jailbreak PS3
04/06/2013 - Consoles - 14 Replies
Guten abend, Ich habe vor mir meine alte PS3 Fat Jailbreaken zu lassen. Daher meine Frage: Ist es trotz Jailbreak möglich Spiele online zu spielen? Dankö :)
Jailbreak 6.0 & 6.1 online Compatible with all ios devices!
02/04/2013 - Trading - 3 Replies
Compatiple mit allen iPhones, iPads (iPad Mini) und iPods mit der Firmeware 6.0 und 6.1 hier ein screen von meinem iPhone 5 http://www.abload.de/img/img_00041iobau.png
PS2 Spiele auf PS3 Slim 320 GB Spielen / Jailbreak
01/17/2012 - Consoles - 2 Replies
Hey habe mir vor 3 wochen eine PS3 gekauft und würde gerne meine alten PS2 Spiele darauf spielen, habe auch schon von dem Add-On aus dem US Store gehört und runtergeladen, jedoch ohne erfolg. Genauso habe ich auch gehört dass es für die 40,60 und 120 GB auch nicht geht. Jetzt habe ich zum einen die Frage gehen die auf der 320 Gb Slim auch nicht ? Zum andern kommt die Frage auf ob sich ein Jailbreak lohnen würde. Und was ich bei einem Jailbreak verliren würde. Habe bei MW2 und co. auch...



All times are GMT +2. The time now is 14:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.