Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Headset an PS3

Discussion on Headset an PS3 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
deSouza87's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 358
Headset an PS3

Hey, undzwar hab ich hier schon länger ein Headset rumliegen und wollte dieses mal an meine PS3 anbringen und damit bisschen zocken, so mein Problem liegt darin, dass ich irgendwie kein Sound bekomme und wollte hier mal fragen, ob einer eine Ahnung davon hat

Ich hab dieses Headset



USB Anschluss ist an meiner Playstation dran, das rote bzw. weiße ist an meinem Fernseher in den jeweiligen Audio-Steckern drin.


Bin dann in den Einstellungen zu Peripheriegeräte-Einstellung und von da zu Audio-Gerät-Einstellungen. Bei Eingabe bzw. Ausgabe steht da nun "USB Ear-Microphone".


Ich hab keinen Sound, aber das Micro funktioniert. Weiß jemand woran das liegen kann? Sound schon hoch eingestellt - geht trotzdem nicht. Danke im voraus
deSouza87 is offline  
Old 09/02/2015, 12:41   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Arrow Technical Support -> Consoles

#moved…
Ares is offline  
Old 09/02/2015, 15:29   #3

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Der Spielsound kann nicht über USB wiedergegeben werden. Du musst die Audio Einstellung auf Cinch einstellen wenn du die Kabel richtig angeschlossen hast.
Chigsur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Könnt ihr mir ein Headset headset für. 15 euro empfehlen
06/18/2014 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Von amazon der sound soll gut sein also will es für cod Benutzen will damit gut was sagen und hören können also wenn die was sagen soll ich es übers headset hören und auch übers headset gut reden Max.15 euro
Wie kann ich 2 Headset´s an ein PC anschließen so das beide Headset´s Sound haben ???
01/18/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey Community, Wie kann ich denn 2 Headset´s an ein PC anschließen so das beide HS´s Sound und reden können :confused::confused::confused::confused::confused: MFG Apvo15
Biete Ozone Spark Stereo Gaming Headset - Headset - Ohrenschale, Binaural Suche E*G
07/14/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Orignal verpackung dabei wurde 1-2 benutzt. http://images.novatech.co.uk/ozone-spark_extra1.j pg http://ii.alatest.com/product/full/c/8/Ozone-Spar k-Stereo-Gaming-Headset-2-5-m-Kabel-3-5-mm-Klinken anschl-sse-Inline-0.jpg
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 )
09/30/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.