Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox 360 - GTA V stürzt ab

Discussion on Xbox 360 - GTA V stürzt ab within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Xbox 360 - GTA V stürzt ab

Hey Leute,

ich hab momentan wieder Zeit meine Xbox 360 zu spielen und wollte mit GTA V starten jedoch stüzt es nach einer halben Stunde ab, und startet die Spiel CD 2 neu.

Ich hab die Xbox 360 ganz ausgebaut und geputzt. Ich besitze Xbox 360 ELite 250 GB mit der MW2 Edition aus dem Jahr 2009.

Ich hab im Internet gesucht und diese Lösung gefunden, jedoch klappt sie nicht bzw. weiß ich nicht wie man die Marktplatzdaten löscht.

Quote:
Löschen Sie alle GTA 5-Spieldaten von der Xbox.
Leeren Sie den System-Cache dreimal hintereinander.
Löschen sie die Marktplatzdaten.
Nehmen Sie die Konsole für drei Minuten vom Stromnetz.
Installieren Sie Disc 1 von GTA 5.
Schalten Sie die Konsole ab, Disc 2 noch nicht einlegen.
Starten Sie das Gerät neu.
Installieren Sie Disc 2 (am besten auf einem USB-Stick).
Starten Sie das Spiel.

Bitte helft mir, ich hab es gelöscht, neuinstalliert und neu gestartet. Klappt aber leider nicht.
Ich hab auch ohne Installtion der 2 CD gespielt und stürzt trotzdem ab.
WhiteShadow02 is offline  
Old 08/17/2015, 18:32   #2
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Bitte helft mir ?
WhiteShadow02 is offline  
Old 08/18/2015, 14:53   #3



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Den System-Cache hast du auch gelöscht?

Beim Abstürzen kommt auch keine Meldung wie CD nicht lesbar oder sowas oder?
Mr. Highlife is offline  
Old 08/19/2015, 22:14   #4
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Quote:
bzw. weiß ich nicht wie man die Marktplatzdaten löscht.
Auf Festplatte gehen dort y drücken dann auf system cache löschen
oOEvolutionXiOo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 2 Tage / 48 Stunden Xbox Live Gold Test Mitgliedschaft - Xbox One - Xbox 360
05/15/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
xx
Xbox 360 stürzt bei Battlefield 3 ab
02/03/2013 - Consoles - 4 Replies
Hallo Epvp, ich war grad beim Battlefield 3 Multiplayer zocken, und plötzlich ist mir das Bild am Fernseher einfach Eingefroren und der Ton war weg. Ich musste die Xbox neustarten damit es wieder ging. Die Xbox habe ich im Oktober 2012 neu gekauft. Und hatte bis jetzt keine Probleme damit. An was könnte dies liegen? Überhitzung kann es normal nicht sein, da sie Frei steht und Lüfterschlitze alle sauber sind. Habt ihr vielleicht Lösungen oder eine Idee was das sein könnte?
[S] Hilfe zu xBox, xBox Live und Suche xBox Produkte [B] Elite*Gold UND/ODER Psc
07/06/2012 - Consoles Trading - 3 Replies
Hey, Ich möchte mir gerne xBox Live kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ebenfalls möchte ich wissen, was ich damit alles für Vorteile habe. Dann möchte ich 1200 Coins kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ich möchte die Coins für Trials. Dann habe ich hier genügend Psc, und möcte somit 1-2 Monate xBox Live + 1200Coins kaufen, sagt mir einfach den Preis. Gehandelt wird nur über MM
Xbox LIVE stürzt bei Modern Warfare 3 ab!
02/04/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Jo Leute. Seit heute hab ich übelste Probleme mit dem Online-Spielen von MW3 auf der Xbox 360. Wenn ich ein Spiel suche, wird Xbox LIVE getrennt. Und ich kann mich auch nichtmehr anmelden, weil es keine Verbindung aufbaut. Bei allen anderen Spielen kann ich normal spielen, zum Beispiel bei FIFA 12. Nur halt Modern Warfare 3 nicht. Wenn ich dann mal ein Spiel connecte, bekomm ich einen Kick mit der Fehlermeldung: "Zeitüberschreitung bei Serververbindung" Hat noch jemand dieses Problem,...
Xbox 360 stürzt ab wenn ich AV Adapter und hdmi kabel drin hab
09/29/2011 - Technical Support - 0 Replies
tag zusammen Ich versuche momentan seit ner weile meinen monitor und meine xbox miteinander zu verbinden habe mir einige adapter gekauft 9305 Top Qualit?t HD TV xBox HDMI AV-Kabel + Adapter: Amazon.de: Elektronik Ich hab die xbox per HDMI an den monitor angeschlossen bild kommt perfekt doch wenn ich versuche den audio adapter anzuschließen kommt kein bild mehr und die xbox dreht grüne kreise am powerknopf wenn ich den audio adapter ab mache dann läuft die xbox wieder. wie kriege ich...



All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.