Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xbox one gebrauchte spiele

Discussion on xbox one gebrauchte spiele within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Blödmann™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,294
Received Thanks: 401
xbox one gebrauchte spiele

wenn ich gebrauchte spiele für die xbox one kaufe, kann ich dann auch online spielen oder wie läuft das genau?
die disc braucht man ja zum spielen nicht, und einen key gibt es ja auch nicht, also wie läuft das mit gebrauchten spielen?
Blödmann™ is offline  
Old 08/04/2015, 22:51   #2



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Klar braucht man die CD.
Soweit du Xbox Gold hast kannst du auch online zocken.
Castiel' is offline  
Old 08/05/2015, 00:16   #3
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Die Cd Brauchste
ansonsten soweit du Goldmietglied bist kannste auch Multiplayer zocken

nur bei EA spielen musste genauer nachschauen am besten beim händler nachfragen
den die hatten früher mal ONlinepass dinger
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 08/05/2015, 11:16   #4



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Die Cd Brauchste
ansonsten soweit du Goldmietglied bist kannste auch Multiplayer zocken

nur bei EA spielen musste genauer nachschauen am besten beim händler nachfragen
den die hatten früher mal ONlinepass dinger
Onlinepässe gibt es auf den neuen Konsolen nicht mehr.
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2015, 15:42   #5
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Das ist Gut
oOEvolutionXiOo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Gebrauchte PS3 und Xbox 360 Spiele
01/13/2014 - elite*gold Trading - 75 Replies
Huhu liebe Community, Ich biete hier einige meiner gebrauchten PS3- und Xbox 360-Spiele an. Die Spiele sind alle in einem guten Zustand. Spiel|Plattform|Preis|Verfügbar? Fifa 12|PS3|210 http://s14.directupload.net/images/131011/5fegptmu .gif|✔ Fifa 13|PS3|470 http://s14.directupload.net/images/131011/5fegptmu .gif|verkauft CoD: MW 2|PS3|680 http://s14.directupload.net/images/131011/5fegptmu .gif|✔ Fifa 13|PS3|470 http://s14.directupload.net/images/131011/5fegptmu .gif|✔ CoD: Black Ops...
[Selling] **[Verkaufe] Gebrauchte Xbox Spiele.[S]E*gold.**
11/27/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, Ich biete euch mal nach und nach ein Paar spiele an ;) Los geht's.. Ich fange mal mit GTA 4 (NORMALE EDITION) an. (Episodes of Liberty City auch Vorhanden.) Grand Theft Auto IV: Xbox 360: Amazon.de: Games Entwickler: Rockstar North Spielmodi: Einzel- und Mehrspieler (online)
[V] Gebrauchte Playstation 3 (PS3) Spiele
07/24/2013 - Consoles Trading - 39 Replies
Hallo Community ! Ich verkaufe folgende PS3 Spiele: http://imageshack.us/a/img685/3725/img0218cx.jpg Preise werden per PM verhandelt !!! Bei einem Komplettkauf gibt es ein kleines Extra :) Trade erfolgt nur über Request a Trade sowie per PM. Falls Interesse besteht bitte per PM melden MIT EUREM GEBOT ZU EUREM SPIEL
Wertschätzung? - Gebrauchte Xbox 360 Elite, Kinect, Zubehör & Spiele?
09/23/2012 - Consoles - 3 Replies
Also ich würde gerne mal wissen wieviel ich noch für meine Xbox 360 plus Zubehör bekommen könnte wenn ich sie verkaufen würde. - Xbox 360 Elite/120 Gb inkl. aller Kabel (hdmi) & Netzteil. Das Netzteil fängt nach mehreren Stunden Spielen ein wenig an zu brummen, aber wenn man ihm einen kleinen Klapps gibt ist es wieder ruhig. - Kinect Sensor/Kamera - Wie neu!! Nur 1x benutzt! - 2 Elite Controller - Joystick noppen leicht abgenutzt ansonsten Top. - Mehr als 20 Spiele & Spieldemos...
[S] Gebrauchte PS3 Spiele
09/29/2011 - Consoles Trading - 14 Replies
Hallo, da ich mir eine PS3 zugelegt habe, suche ich jetzt ein paar Spiele. Bitte bietet vor allem neuere Shooter an. DIe Spiele müssen in einwandfreiem Zustand sein und wenn Ihr die Multiplayercodes schon eigelöst habt, so muss dies vermerkt werden. Ich werde alle Spiele mit PSCs bezahlen und zwar erst nachdem ich sie erhalten und getestet habe. Preise lassen sich individuell verhandeln. Danke schonmal für die Angebote



All times are GMT +2. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.