Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Professioneller CoD Clan (XBOX ONE)

Discussion on Professioneller CoD Clan (XBOX ONE) within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
Post Professioneller CoD Clan (XBOX ONE)

Hi Zusammen,

hoffe, ich hab für meinen Fred den richtigen Bereich erwischt...
Und zwar geht es um folgendes:

Besitze eine Xbox One mit Gold, AW und als baldiges Preview-Mitglied dann auch wieder Bo2.
Hatte vor, einen Clan zu starten, da das Spiel zusammen natürlich um einiges mehr Spaß macht, als alleine.
Würde dann auch andere zur Preview einladen, sodass wir auch Bo2 spielen können, oder andere CoDs.

Wer Interesse hat, melde sich bitte einfach im Thread oder per PN.
Hoffe, hab nix vergessen ;-)

Alles weitere zu mir:
20 Jahre alt, leidenschaftlicher CoD spieler, keinen Scuf Controller, aber bald den Xbox Elite.

Danke im Voraus und LG!
Nightmare™ is offline  
Old 07/29/2015, 12:51   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Bitte beachten:
Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2015, 20:07   #3

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
Danke!
Nightmare™ is offline  
Old 08/02/2015, 21:39   #4



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
#closed
Shawak is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
xbox one clan
02/11/2014 - Call of Duty - 3 Replies
Hey Leute ich wollte mal rumfragen ob es momentan einen CoDFun Clan auf der one gibt der noch Member sucht. ich snipe hauptsächlich und meine kd ist nich überragend aber ich werde immer besser. Wenn ein clan Interesse hätte einfach auf xbox anschreiben mein gt ist iBetrikZ Ach und wegen der Rechtschreibung, ich schreib das hier vom Handy aus also verzeiht mir die fehler
Xbox Cod clan
01/11/2013 - Consoles - 13 Replies
Wo kann man einen suchen mit 15 Jahren ? Why nehmen die immer erst ab 18 auf ? Wo kann man die denn suchen ?
WTB MW3 XBOX CLAN!!!
09/03/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Hey, ich möchte einen COD ELite Clan für Xbox 360 kaufen... Mindestens level 10!!! Desto höher,desto mehr kohle gibts ;) bin zu erreichen unter: -epvp
MW2 Xbox 360 Clan?
07/18/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Moin Leute, Ich hatte heut so einen Gedanken ;) Ich spiele nun schon seit einiger Zeit Modern Warfare 2 und bin lvl. 67. Da ich schon seit einer Zeit nach einem Xbox 360 Clan suche und bis jetz keinen Erfolg hatte.. Habe ich mir überlegt. Eigener Clan? Könnt ihr mir Tipps geben.? Würde jemand beitreten.?
[xbox 360] MW2 Clan
11/19/2010 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sie's schon wussten aber ich würde gerne einen Clan aufmachen. :p Die meisten von euch werden sicherlich schon Black Ops spielen. Vielleicht gibt es ja aber noch den ein oder anderen aktiven MW2 Zocker hier. ----------- Also, wie gesagt möchte ich gerne einen Clan aufmachen. Dafür suche ich natürlich viele viele Member. (CoLeader selbstverständlich auch)



All times are GMT +2. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.