Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playstation 4 streaming

Discussion on Playstation 4 streaming within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 778
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,359
Received Thanks: 328
Playstation 4 streaming

Hallo,

ich wollte fragen ob es irgend wie möglich ist die Playstation 4 im Heimnetzwerk auf streamen.

Die Playstation TV soll ja (ist das richtig?) nur Games streamen können.
Ich brauche aber eine Möglichkeit von meiner PS4 Games und zusätzlich auch vorhandene PS4 apps (bezogen auf Netflix, Sky Go und den Media Player - bzw. notfalls nur den Media Player) zu streamen. Irgendwer eine Idee ob das möglich ist?
nurgucken666 is offline  
Old 07/23/2015, 23:25   #2
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Du könntest eine streamfähige Game Capture Card verwenden. Würde mir jetzt auf die Schnelle so einfallen. Ob das die billigste/beste Lösung ist, weiß ich allerdings nicht.
Crrrespo is offline  
Old 07/25/2015, 20:01   #3
 
elite*gold: 778
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,359
Received Thanks: 328
Das würde die Verzögerung ja fast verdoppeln
nurgucken666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PlayStation 4 - Wird die PlayStation 4 sich besser verkaufen lasse als ihr Vorgänger?
12/08/2013 - User Submitted News - 3 Replies
Alleine in diesem und im letzten Monat wurden 2,1 Millionen PlayStation 4-Konsolen auf der ganze Welt verkauft. Für den Hersteller bedeutet diese Marke einen Rekordwert. Das ganze bestätigte nun auch der CEO (Chief Executive Officer) Andrew House von Sony und meldete sich gleich gestern diesbezüglich sowie hinsichtlich der Zukunft der Marke "PlayStation" zu Wort. Im Interview erwähnte er, dass er die PlayStation 3 in Sachen Verkaufszahlen und Lebensdauer überholen möchte und nennt uns einige...
PlayStation 4: Start des Streaming-Dienstes Gaikai verzögert
09/11/2013 - Gaming News - DE - 13 Replies
Die von vielen Spielern erwartete und als Multimedia-Talent angepriesene PlayStation 4 muss laut Aussagen von SCEE-Präsident Jim Ryan einen ersten Rückschlag hinnehmen. Wegen teils ungünstiger Breitband-Infrastruktur im amerikanischen und europäischen Raum, gab es zuletzt Probleme mit dem Cloud-Dienst Gaikai. Hauptziel des Dienstes ist das Spiele-Streamen von aktuellen Sony-Konsolen wie der PlayStation 3 und PlayStation Vita auf die PlayStation 4. So soll der an den Anfang 2014 datierte...
PlayStation 4: Support of Streaming Service Twitch confirmed
08/22/2013 - Gaming News - EN - 1 Replies
As usually, gamescom is full of surprises. Not that long ago, an entry of an official blog has been linked in all streams on Twitch.tv's website - announcing us some great news off the gaming fair: you will be able to share your gaming experience easily with a Twitch-channel online - exactly as it's been already confirmed for Xbox One. According to the blog post, one only has to push the SHARE-button on his controller to connect with Twitch. http://i.epvpimg.com/zGfkf.png Of course there...
Biete Playstation Plus key[Playstation 3,Playstation Store]
12/03/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Hey, ich bitte einen Playstation Plus key von 30 Tagen an,wer will meldet sich (man muss in psn eine kreditkarte angegeben haben)



All times are GMT +1. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.