Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS4 Film-Funktion fehlt im PS Store

Discussion on PS4 Film-Funktion fehlt im PS Store within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
3rdnuss's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2012
Posts: 95
Received Thanks: 7
PS4 Film-Funktion fehlt im PS Store

Kann mir da jemand weiter helfen?

Ich habe meine PS4 seit gut 6 Wochen und ich wollte mir mal die Filme ansehen die es angeblich im PS Store geben soll.
Jedoch habe ich keine Auswahlmöglichkeit in der ich ein Film kaufen/mieten schon gar auswählen kann.

Ich habe nur die Möglichkeit; Spiele, Musik und Apps zu kaufen.

Ich habe mich schon ein bisschen umgehört aber keine richtige Lösung für mein Problem gefunden.

Was ich vermute wäre, dass wenn man keine Bezahlmethode ausgewählt hat gar nicht diese Funktion offen hat woran ich aber zweifle. PS Guthaben ist nähmlich ist vorhanden weshalb ich nicht verstehen könnte wenn man nur mit PP oder Kreditkarte zahlen kann.

Ich hoffe schwer, dass jemand das gleiche Problem hatte oder mir sonst irgendwie jemand helfen kann.

Vielen Dank im Vorraus.

3~
3rdnuss is offline  
Old 07/23/2015, 19:21   #2

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Schau mal im PlayStation Menü im Raster TV und Video. Dort kommst du direkt in den Bereich Film und Video vom PSN-Store.

Aber auch im Store direkt müsste eigentlich unter Spiele direkt Film und Fernseh kommen.

mfg
Chigsur is offline  
Old 07/23/2015, 21:28   #3
 
3rdnuss's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2012
Posts: 95
Received Thanks: 7
Mit beiden Varianten geht es nicht.
Danke trozdem vielmals.

Es fehlt einfach.. keine Ahnung wieso

Hoffe jemand kann mir da helfen.
3rdnuss is offline  
Old 07/26/2015, 20:50   #4
 
TeeH's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,165
Received Thanks: 243
Eventuell liegt es an deinem Alter? Falls man überhaupt irgendwo eins angeben musste.

Hab mal kurz gegooglet.

Quote:
IP-Sperre bedeutet das z.B. der deutsche Video-Store nur von deutschem Boden aus verwendet werden kann.

Eine Deaktivierung für Video-Inhalte kann nur durch den Support vorgenommen werden.

Support Kontaktadressen:
Quote:
was viele bei Ihrer Sichtweise nicht bedenken ist, das die großen Filmstudios als Inhaber der Rechte diese zum Verlei nur regional begrenzt erteilen! Daher die IP-Sperre der einzelnen Stores um sicherzustellen, das die Filme territorial nur dort geliehen und gesehen werden können wo, in diesem Fall Sony, auch eine Verleih-Lizenz der Urheberrechtsinhaber besitzt!

Eine in Polen betriebene PS4 kann daher höchstwarscheinlich nicht aus einem deutschen Store ein Videomedium ausleihen, weil die im deutschen Store angebotenen Filme nur auf dem Territorium Deutschlands ausgeliehen und gesehen werden dürfen!

Genauere Einzelheiten kann allerdings wohl nur der von Staffsgt verlinkte offizielle Kundendienst mitteilen!
TeeH is offline  
Old 07/27/2015, 15:56   #5

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by TeeH View Post
Eventuell liegt es an deinem Alter? Falls man überhaupt irgendwo eins angeben musste.

Hab mal kurz gegooglet.
Man muss Volljährig sein um überhaupt ein PSN Konto zu erstellen.
Chigsur is offline  
Old 08/15/2015, 21:45   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 543
Received Thanks: 76
Eigentlich sollten alle Filme im Raster drin sein.

Ansonsten frag mal bei Sony Support nach.

Würde mir aber trotzdem eher nen Maxdome / Netflix / Amazon Account anschaffen, und dort Filme schauen.
Schwoad is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Kostümystem clientside grob und funktion für funktion fail..
05/04/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin , ich hab das Kostümystem clientside erst funktion für funktion eingefügt, zeile für zeile aber auch bei "grob einfügen (copy and past) den gleichen scheiß fehler.. 0503 15:06:14429 :: CPythonPlayer::SetItemData(dwSlotIndex=5, itemIndex=1289) - Failed to item data 0503 15:06:14430 :: CPythonPlayer::SetItemData(dwSlotIndex=38, itemIndex=41010) - Failed to item data 0503 15:06:14548 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
[S] USA.net E-mail Spammer (Proxy Funktion & Account-listen Abruf Funktion) [B] e*g
04/24/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Ich Suche einen E-mail Spammbot der mit USA.net E-mail Adressen Arbeitet. den SMTP Herrauszufinden ist ja nicht Wirklich schwer. Er Sollte Proxy Funktionen haben (E-mail via Proxy versenden) Und er sollte eine liste mit Accounts (Format E-mail:Passwort) Einlesen und verwenden Können (Wenn eine E-mail nichtsmehr sendet wird eine 2te Genommen Also aus der Liste) Hoffe ihr könnt mir da Weiterhelfen ^^ Kontakt Bitte per PN.
[Suche]Film --- alten Film
11/23/2011 - Movies & Series - 5 Replies
Hey Com, und zwar bin ich auf der suche nach diesem Film The Great Escape ist Es ist ein sehr alter und ich wollt wissen ob man den irgendwo kostelos anschauen kann. Danke
Client Whisper offline/ online Funktion fehlt?!
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com. , Ich habe ein Problem mit meinem Clienten und zwar kann man mit diesem jeden anschreiben nur leider kommt nie ob derjenige online oder offline ist. Das heißt im Klartext man schreibt einen beliebigen Spielernamen, den es eig. nicht gibt, zum beipsiel: fergdhrghtrdf . Und es kommt nicht das dieser Spieler offline ist. Es liegt 100% nicht am Server da ich extra mit einem aus epvp gefundenen Client (irgendein 2010 Client) es bereits getestet habe und dort kam dieser Spieler ist zu...
Hilfe bei Send Funktion mit Stop Funktion
04/02/2011 - AutoIt - 11 Replies
Hallo Elitepvpers ich habe ein Problem und Mein Problem ist das mein Text einfach weiter schreibt wenn ich mit HotKey verwende... gib es keine Funktion das der Text einmal kommt und nicht wenn man einmal die HotKey das er 10 min das selbe schreibt :confused:



All times are GMT +1. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.