Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 02:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SaintsRow4 Mission Neu starten XBOX

Discussion on SaintsRow4 Mission Neu starten XBOX within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 569
SaintsRow4 Mission Neu starten XBOX

Hiho zus,
Mein Sohnemann hat ne Mission bei SaintsRow4 irgendwie abgebrochen (XBOX360 abgeschmiert oder so)

. Nu steht da, mission erfolgreich beendet, aber er hat die Waffe nicht bekommen.
Kann man die Restarten ??

Thnx 4 Help,
lg RushY
Rushkoff is offline  
Old 05/31/2015, 20:58   #2

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,559
In SR3 war es nicht möglich Missionen zu wiederholen. In SR4 kann man, soweit ich weiß, nur die Nebenmissionen wiederholen.
Status is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
ne frage zu GTA V Xbox Mission
02/17/2015 - Off Topic - 6 Replies
Bin grade bei der Mission wo ich diese Masselcars klauen muss aber es gibt auch die möglichkeit die per Handy zu kaufen weil kb solange zu suchen habe. Aber wenn ich sie dann kaufe steht da du kannst die masselcars nirgends unterbringen woran liegt das? lg.
[Selling] WTS SaintsRow4 + DLC!
04/26/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
AUKTION! :) 2x die Spiele "Saints Row IV" + "Saints Row IV: Commander-In-Chief" Also perfekt für dich und deinen Kumpel! :) 2 Spiele - 1 Preis! In meinem Steamshop seht ihr schon den Preis wie ich es sonst verkaufe, aber nun dachte ich mir tuhe ich der Community etwas gutes weil ich gerade frisch aus dem Krankenhaus komme & versteigere direkt zwei davon! :) Startpreis ist 1000 e*Gold
[S] SteamAcc mit SaintsRow4
04/19/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Suche einen SteamAcc mit Saintsrow4 der Rest ist lediglich Nebensache. Je nach Inhalt des Acc werde ich auch einen, in meinen Augen nach, angemessenen Preis vorschlagen.
(B)SaintsRow4 (S)PSC
10/31/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey , biete hier Saints row 4 an , suche eine Psc. Startgebot 30Psc.

All times are GMT +2. The time now is 02:38.