Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Jailbreak 4.70 - GTA V Mod Menü

Discussion on PS3 Jailbreak 4.70 - GTA V Mod Menü within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 168
Received Thanks: 9
PS3 Jailbreak 4.70 - GTA V Mod Menü

Hey Elitepvpers,

Ich wollte meine PS3 mit Jailbreak versehen um in GTA V eine Mod-Lobby zustarten um mir und meinen Freunden Geld zugeben, bzw. ein wenig Blödsinn in einer Privaten Lobby machen können.

Da ich aber Aktuelle Nur die OFW 4.70 Habe, weiß ich auch nicht, wie ich dass bewerkstelligen soll. Ich weiß schon mal, dass meine PS3 von dem Code, hinten an der PS3, unter 3000 ist und somit geeignet ist.

Bitte könnte jemand mir helfen ? Wenn noch Fragen sind, einfach mal Fragen

Gruß Stefan
Crypto-ash is offline  
Old 04/09/2015, 15:57   #2

 
MrSn0w's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Nov 2013
Posts: 652
Received Thanks: 345
Wenn du eine PS3 FAT oder Slim hast (Slim nur manche) dann gäbe es nur die Möglichkeit
mit einem E3-Flasher auf 3.55 downzugraden was aber sehr viel Wissen erfordert ggf. gibt es noch die Möglichkeit sich eine PS3 auf Ebay zu kaufen die bereits auf 3.55 ist oder sich einen Downgradeservice in seiner Umgebung zu suchen
MrSn0w is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [B]E*Gold [S] GTA 5 PS3 VIEL GELD ODER EIN MOD MENÜ (USB OHNE JAILBREAK)
03/23/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wenn jemand etwas in der Richtung hat bitte sofort bescheid sagen hab großes Interesse. Kontakt zu Whatsapp möglich !! Zahle mit E*Gold. MfG SooshHD



All times are GMT +2. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.