Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eine MAC Adresse

Discussion on Suche eine MAC Adresse within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
frotlines's Avatar
 
elite*gold: 93
The Black Market: 132/1/1
Join Date: Feb 2012
Posts: 390
Received Thanks: 44
Suche eine MAC Adresse

Hallo leute ich suche eine Mac adresse für meine ps3, da meine anscheinend gebannt ist oder sonstiges, sobald ich bei gta5 einlogge werd ich nur mit modder zusammen geschmissen und mit normalen spieler kann ich net connecten ....,
hoffe ihr könnt mir eine anbieten,
und hoffe dass der preis auch passt
frotlines is offline  
Old 04/03/2015, 15:56   #2

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Würde eine MAC Adresse da denn was bringen? Ich meine ich kenne mich mit so etwas sowieso nicht aus, aber wenn du in GTA Online beispielsweise gecheatet hast, wirst du von Rockstar nicht unbedingt gebannt, sondern nur noch in Lobbys mit anderen Cheatern gesteckt.

Bezieht sich dieser "Bann" denn auf deinen gesamten Account oder nur auf einen deiner GTA Online Charaktere?
Dkaffe is offline  
Old 04/03/2015, 16:13   #3


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by DesTroX. View Post
Würde eine MAC Adresse da denn was bringen? Ich meine ich kenne mich mit so etwas sowieso nicht aus, aber wenn du in GTA Online beispielsweise gecheatet hast, wirst du von Rockstar nicht unbedingt gebannt, sondern nur noch in Lobbys mit anderen Cheatern gesteckt.

Bezieht sich dieser "Bann" denn auf deinen gesamten Account oder nur auf einen deiner GTA Online Charaktere?
Nur auf GTA. Ein Ban der Konsole erfolgt ausschließlich von Sony, dann erhält man auch eine entsprechende Meldung.
Da wirst du dir vermutlich einen anderen Psn Account anlegen müssen.

€dit:
Nebenbei bemerkt ist das Kaufen von Ps3 Id's/Macs hier nicht gerne gesehen. Angebote selber gehören dabei auch immer in den Trading Bereich.
Status is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Jemanden der mir eine IP adresse rausfinden kann
08/17/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey ho ich suche jemanden der mir eine bestimmte ip adressse einer bestimmten person raussuchen kann Biete dafür 25€ oder die entsprechende summe an egold für nähere infos pn an mich



All times are GMT +1. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.