Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xbox 360 mit zauberlaufwerk

Discussion on xbox 360 mit zauberlaufwerk within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
xbox 360 mit zauberlaufwerk

hallo liebe com ich habe eine frage :0 habe über ebay eine xbox 360 mit Zauberlaufwerk erstanden .geht alles top meine frage ist kann ich damit online gehen ? die konsole wie ja updaten . meine frage wen die konxole updatet funktiniert es dann noch mit ihr (sicherheits kopien zu spieln)
daswelt4 is offline  
Old 03/29/2015, 23:47   #2
 
Kobolsch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 568
Received Thanks: 102
falls die Konsole kein Dual Nand eingebaut hat, kannst du online gehen wirst jedoch ganz schnell gebannt
Kobolsch is offline  
Old 03/30/2015, 15:00   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
dual nand ?
daswelt4 is offline  
Old 03/30/2015, 15:37   #4

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2015, 15:54   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
nicht das ich wüste gehe nur cd,s
daswelt4 is offline  
Old 04/03/2015, 00:20   #6
 
Curtisb2knudel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 308
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Kobolsch View Post
falls die Konsole kein Dual Nand eingebaut hat, kannst du online gehen wirst jedoch ganz schnell gebannt
Wer hat denn was von einem JTAG/RGH geschrieben?


@TE:
Wenn es wirklich nur ein Zauber Laufwerk ist wäre es wichtig zu wissen welches Dashboard installiert ist.Es gab mal ein Update(13599) das den Flash also den Zauber in deinem Laufwerk überschrieb.Das ist aber schon ewig her.Genau wie die letzte Ban welle!Wenn du nur nen Zauberlaufwerk hast und dein Dashboard über 13599 ist kannst du bedenkenlos Updaten und Online Zocken aaaaaaber nur wenn du wirklich nen Flash hast.Bei ner Jtag/Rgh wird es etwas haariger.
Curtisb2knudel is offline  
Old 04/03/2015, 00:24   #7
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
JTAG/RGH lassen sich easy entbannen.
Aber da es nur 'ne geflashte ist, würde ich die Spiele, die du gebrannt spielen willst einfach offline spielen(also auch ohne Verbindung) und Spiele, die du wirklich online spielen willst, einfach kaufen.
Damit gehst du Nummer sicher.
.CяιMe™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Xbox 360 Konsole ( Mit / Ohne Zauberlaufwerk ) [B] EG / Überweisung / PSC
02/27/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich bin auf der Suche nach einer Xbox 360 ! Slim, Casuel etc = Egal. Festplatten speicher = Egal, aber am besten so klein wie möglich. Keine Spiele ! Controller, kabel etc gerne. Mit Zauberlaufwek kauf ich auch, falls neuster stand ist ! Die Konsole sollte funktzionieren, also keine Laufwerk schäden etc. Zahlungsmöglichkeiten stehen oben. kaufablauf am besten über Ebay, oder wenn ihr vorschläge habt würde ich sie mir auch anhören.
[S] Xbox 360 Konsole ( Mit / Ohne Zauberlaufwerk ) [B] EG / Überweisung / PSC
02/27/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Ich bin auf der Suche nach einer Xbox 360 ! Slim, Casuel etc = Egal. Festplatten speicher = Egal, aber am besten so klein wie möglich. Keine Spiele ! Controller, kabel etc gerne. Mit Zauberlaufwek kauf ich auch, falls neuster stand ist ! Die Konsole sollte funktzionieren, also keine Laufwerk schäden etc. Zahlungsmöglichkeiten stehen oben. kaufablauf am besten über Ebay, oder wenn ihr vorschläge habt würde ich sie mir auch anhören.
Biete Xbox 360 weiß mit zauberlaufwerk (Gebrannte Spiele)
01/13/2013 - Consoles Trading - 4 Replies
Hallo, Ich Tausch meine obengenannte Xbox 360 mit einem zauberlaufwerk(Samsung) gegen eine Xbox mit original Firmware oder gegen eine ps3 oder Vita. Die lte Version weiß ich leider nicht. Laufwerk Key kenn ich auch nicht. Müsste aber unwichtig sein. Habe die Box mit FIFA 11 von einem Freund getestet und alles lief. Habe die Box sonst nie bespielt nur mit FIFA 11 getestet.



All times are GMT +2. The time now is 08:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.