Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches PS4 Spiel soll ich mir kaufen?

Discussion on Welches PS4 Spiel soll ich mir kaufen? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Welches PS4 Spiel soll ich mir kaufen?

Hey Leute,
Ich habe zur Zeit Ferien (3 Wochen noch) und möchte mir gerne ein neues PS4 Spiel kaufen,
um die Zeit für The Witcher 3 zu überbrücken...

Welche ich bereits habe: GTA, Dragonage, Destiny

Ich wollte mir Diablo 3 holen, aber konnte meinen Kumpel nicht davon überzeugen damit wir Koop spielen und ich glaube das alleine zu spielen ist langweilig.. oder doch nicht? Bloodborne sieht nach einem guten Spiel aus, aber es ist wohl nichts für mich, da ich keine starke Nerven habe um 10 mal zu sterben..

Ich hoffe auf paar Tipps.

LG
Tastemaker is offline  
Old 03/29/2015, 05:08   #2
 
Zaza.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,445
Received Thanks: 638
Hey, Tastemaker.

Ich war genauso auf der Suche nach einem neuen Playstation 4 Spiel.
Es kommt halt drauf an auf welche Spiel-Genres du so stehst (Shooter,Sport,Simulation,Action etc.), aber da Ich lese das du eher auf ein Action-Rollenspiel (Diablo3 & Destiny) stehst ist es zurzeit schwer ein Playstation 4 nach deinem Geschmack zu finden. Ich hätte, aber allerdings ein Spiel was dir vielleicht gefallen könnte.

Mittelerde - Mordors Schatten, es handelt sich hier um ein Action-Adventure Spiel, wo du in einer offenen Welt spielst & was auch eine opulente Grafik hat!
Ich hoffe das Ich dein Geschmack vielleicht getroffen habe, sorry bin nicht der Fan von Rollenspiele bzw. Destiny & Diablo etc.

Hoffentlich konnte Ich dir etwas weiterhelfen.

EDIT: Ansonten Dragon Age 3 - Inquisition. Es soll wohl auch ein sehr spannendes Spiel sein, also steht in den Testberichten ''Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter.''
Zaza. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2015, 15:29   #3
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Falls dir Dragon Age gefällt, kannst du wie schon gennant, Mittelerde - Mordors Schatten ausprobieren! Zu Diablo 3: Kannst auch mit Online-Freunden zusammen zocken, die finden sich ziemlich leicht.

Ansonsten kann dir noch Assasins Creed ans Herz legen. Black Flag gibt es zur Zeit sehr günstig im PS Store und ist ein gut geeignetes Einsteigerspiel.
sick0ry is offline  
Old 03/29/2015, 15:36   #4
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by Zaza. View Post
Hey, Tastemaker.

Ich war genauso auf der Suche nach einem neuen Playstation 4 Spiel.
Es kommt halt drauf an auf welche Spiel-Genres du so stehst (Shooter,Sport,Simulation,Action etc.), aber da Ich lese das du eher auf ein Action-Rollenspiel (Diablo3 & Destiny) stehst ist es zurzeit schwer ein Playstation 4 nach deinem Geschmack zu finden. Ich hätte, aber allerdings ein Spiel was dir vielleicht gefallen könnte.

Mittelerde - Mordors Schatten, es handelt sich hier um ein Action-Adventure Spiel, wo du in einer offenen Welt spielst & was auch eine opulente Grafik hat!
Ich hoffe das Ich dein Geschmack vielleicht getroffen habe, sorry bin nicht der Fan von Rollenspiele bzw. Destiny & Diablo etc.

Hoffentlich konnte Ich dir etwas weiterhelfen.

EDIT: Ansonten Dragon Age 3 - Inquisition. Es soll wohl auch ein sehr spannendes Spiel sein, also steht in den Testberichten ''Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter.''
Hey,
danke für deine Antwort erstmal. Ich habe mir bereits Mittelerde - Mordors Schatten angesehen und es hat mir nicht so sehr gefallen, wegen dem vielen Schleichen usw.. und Dragon Age habe ich bereits gespielt, hast du wohl übersehen Trotzdem Danke!
Tastemaker is offline  
Old 03/29/2015, 15:51   #5
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
Dragon age hat mir gar nicht angetan :/ fands es total öde kam damit gar nicht kla ...


Far cry 4
bloodborne kann ich sehr empfehlken
♫Melodie♫ is offline  
Old 03/31/2015, 13:11   #6


 
Ream.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,088
Received Thanks: 167
Call of Duty : Advanced Warfe
Infamous: Second Son
Infamous: First Light

Alle 3 sehr zu Empfehlen
Ream. is offline  
Old 04/01/2015, 11:48   #7
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Ream. View Post
Call of Duty : Advanced Warfe
Infamous: Second Son
Infamous: First Light

Alle 3 sehr zu Empfehlen
Grösster Scheiss ever ok.

Dying light macht Spas und ich spiele es momentan selber mit drei Freunden zusammen. Ansonsten noch das neue Dragon Ball.
schamon is offline  
Old 04/01/2015, 12:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Assassins Creed
finalSh0t® is offline  
Old 04/01/2015, 12:40   #9

 
Proxied's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,693
Received Thanks: 114
Fifa 15, eindeutig <3
Proxied is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2015, 12:47   #10


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Tastemaker View Post
Hey Leute,
Ich habe zur Zeit Ferien (3 Wochen noch) und möchte mir gerne ein neues PS4 Spiel kaufen,
um die Zeit für The Witcher 3 zu überbrücken...

Welche ich bereits habe: GTA, Dragonage, Destiny

Ich wollte mir Diablo 3 holen, aber konnte meinen Kumpel nicht davon überzeugen damit wir Koop spielen und ich glaube das alleine zu spielen ist langweilig.. oder doch nicht? Bloodborne sieht nach einem guten Spiel aus, aber es ist wohl nichts für mich, da ich keine starke Nerven habe um 10 mal zu sterben..

Ich hoffe auf paar Tipps.

LG
Also Diablo 3 kann man auch gut alleine spielen. Hab mich an den Erfolgen orientiert und hatte ziemlich viel Spaß.
Status is offline  
Old 04/01/2015, 20:04   #11
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Also Diablo 3 kann man auch gut alleine spielen. Hab mich an den Erfolgen orientiert und hatte ziemlich viel Spaß.
Ja, habe mir bereits Diablo 3 geholt und es einige Stunden gespielt... macht sehr sehr viel Spaß, vor allem durch das ständige droppen von neuen und verbesserten Gegenständen etc. Aber Leute können ja still ihre Spiele posten, die sie als kaufenswert sehen. LG und Danke an alle.
Tastemaker is offline  
Old 04/01/2015, 22:49   #12
 
Acex79's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 114
Received Thanks: 6
GTA5 - GTA ist ein klassisches superspiel meiner meinung nach, es ist einfach super, der online modus macht spass und die Story ist ebenfalls sehr umfangreich und toll gestaltet
Acex79 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2015, 23:32   #13
 
Cranno's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,353
Received Thanks: 240
Far Cry 4, das war seit langem mal ein Spiel, was ich wieder mal wirklich gesuchtet habe. Die Nebenaufgaben, die Story, die Spielwelt und das ganze Drum und Dran machen das Spiel wirklich sehr spielenswert und extrem spaßig.
Cranno is offline  
Old 04/03/2015, 13:33   #14


 
Ream.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,088
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Grösster Scheiss ever ok.

Dying light macht Spas und ich spiele es momentan selber mit drei Freunden zusammen. Ansonsten noch das neue Dragon Ball.
Das ist Geschmacksache , wie ich persönlich finde.
Ream. is offline  
Old 04/06/2015, 12:03   #15

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Würde dir Fifa und Hardline Empfehlen
ThreeSixxtY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches Spiel soll ich mir kaufen ?
07/21/2014 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey Leute, Würde mir gerne wieder einen neuen Shooter oder sowas holen, habe bis jetzt MW2 und Black Ops 2 in den Shootern gespielt. Was könnt ihr mir empfehlen? Liebe Grüße, Luca
Welches Spiel soll ich kaufen?
08/14/2013 - Off Topic - 1 Replies
Spelunky, Rogue Legacy, Super Meat Boy oder Papers Please? Gruß
Welches PS3 Spiel soll ich mir kaufen?
08/07/2012 - Off Topic - 50 Replies
Die Frage ist ganz einfach, ich habe vor mir ein PS3 Game zuzulegen und wollte euch nach ein paar Tipps fragen welches es denn sein soll. Vorab ich suche eig. recht vieles, der schwerpunkt soll darauf liegen dass es online oder noch besser in einem Kooperativen Modus zu spielen ist. Spiele welche ich bereits besitze wären: Cod - Black Ops CoD - MW3 GTA IV + Erweiterung Grand Turismo 5
Welches Spiel soll ich mir Kaufen?
02/20/2012 - Off Topic - 10 Replies
Welches Spiel soll ich mir holen: GTA 3 GTA Vice City Garrys Mod The Binding of Isaac
Welches Spiel SOll ich mir kaufen
03/19/2010 - Main - 26 Replies
hey hab mal wider geld ^^ Und kp welches spiel ich holen soll aion ,oder x-box game oder doch ps3 spiel :S könnt ihr mir ein gutes sagen :D



All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.