Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche gute NDS Spiele (Vorschläge!)

Discussion on Suche gute NDS Spiele (Vorschläge!) within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1



 
Reason's Avatar
 
elite*gold: 239
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 147
Suche gute NDS Spiele (Vorschläge!)

Hey!

Habe in letzter Zeit wieder Lust bekommen auf RPG wie "Golden Sun" etc.
und da ich hier eh noch einen alten Nintendo DS rumliegen habe, dachte ich mir bietet sich das ganz gut an darauf zu zocken. x)

Könnt Ihr mir gute Spiele vorschlagen? RPG stark bevorzugt.

Außerdem bitte beachten das sie für den Nintendo DS sind. (nicht 3DS, 2DS etc!)
Reason is offline  
Old 03/27/2015, 10:44   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
• Final Fantasy Tactics A2
• Dragon Quest Reihe
• Chrono Trigger
• Disgaea
• Blue Dragon
• Pokemon (Selbstverständlich, aber trotzdem )
• Zelda (Die Spiele sind wirklich top)

Wären erstmal die, die mir so spontan einfallen.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2015, 14:31   #3



 
Reason's Avatar
 
elite*gold: 239
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
• Final Fantasy Tactics A2
• Dragon Quest Reihe
• Chrono Trigger
• Disgaea
• Blue Dragon
• Pokemon (Selbstverständlich, aber trotzdem )
• Zelda (Die Spiele sind wirklich top)

Wären erstmal die, die mir so spontan einfallen.
Vielen dank, gefallen mir ganz gut, besonders Dragon Quest.

Sonst noch jemand Vorschläge?
Reason is offline  
Old 03/29/2015, 15:54   #4
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Might & magic fällt mir noch ein, hab das damals stundenlang gesuchtet
sick0ry is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2015, 20:39   #5

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
- Final Fantasy Crystal Chronicles RoF + EoT
- Kingdom Hearts Re:coded

In meinen Augen war aber definitiv Dragon Quest IX das beste Rollenspiel für den NDS.
Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche Gute Pc/Ps3 Spiele]
06/27/2014 - Consoles Trading - 1 Replies
Hi Leute Ich Suche Heute nach einen Guten Spiel für den Computer oder die Playstation 3 Es Sollte ein Ego Shooter Spiel am besten sein Aber Aufkeinen Fall Battelfield 3 / Mw3 Preisgünstig wäre auch Gut Aufjedenfall Soll es einen Online Modus haben und Das Viele Spielen Aufkeinenfall ein F2P Game! Danke im Voraus Schreibt mir bitte eine Pn oder Addet mich in Skype : Martin.Silenz
[Buying] Suche Gute Namen Vorschläge
10/06/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Suche einen neuen Namen in Elitepvpers ^^ Gebe egold an denjenigen von dem mir der Name am besten gefällt. PS: Posts wie "Denk dir selber einen aus" werden reported weil sie als Spam gelten. Der Name sollte nicht von jemanden geklaut sein oder "xX" in der Art sollte auch nicht drin sein!
[SUCHE] LC Privat Server > Bitte um gute vorschläge
03/12/2013 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
Ja wie im Titel beschrieben suche ich einen P. Server. Er sollte folgendes zu bieten haben: -Nette Community -Gute Rates -Ziemlich Bug Frei



All times are GMT +2. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.