Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Konsolen Id Kaufen

Discussion on Konsolen Id Kaufen within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Konsolen Id Kaufen

Schönen Guten Tag zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer uniqe Id für die palystation 3.
Da meine letzte nur nh onedayid war möchte ich jetzt gerne nh neue id, damit ich alle unlock alls machen kann
InFecTModz is offline  
Old 03/03/2015, 15:22   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
An Ps3 Id's kommst du nicht so einfach, und wie das möchte ich hier jetzt auch nicht erklären.
Denn mit einer neuen ID wird diese ID automatisch mit mehr als einer Konsole verwendet. Das bedeutet, dass nicht nur du gebannt wirst, sondern auch eine andere, möglicherweise unschuldige, Konsole.

Finden kannst du die ID's extrem leicht mit Google, mehr werde ich dazu erst mal nicht sagen, weil ich nicht weiß wie Acid dazu steht.
Status is offline  
Old 03/04/2015, 19:48   #3



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Da dadurch andere Konsolen-Besitzer geschädigt werden können, hat das Thema hier nichts verloren.

Du kannst natürlich von einer Privatperson eine ID kaufen, wenn diese belegen kann, dass er/sie der Eigentümer der Konsole ist.

Wir sind hier nicht im Black Market Bereich.
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welche der beiden Konsolen Kaufen?
12/24/2014 - Consoles - 14 Replies
Ich will mir eine neue Konsole kaufen und zwar die Playstation 4 oder die XBox One nur weiß ich nicht welche. Soweit ich gehört habe Hat die PS4 Mehr Performance als die XBox one, aber dafür nutzen die Controller Sticks sehr schnell ab. Nun frage ich euch welche ich mir Kaufen sollte mit "BEGRÜNDUNG" da ich kein Konsolen Krieg Thread haben möchte wie zbs. "die PS4 ist besser weil, nun ja ist einfach so" für mich kein anreiz zum Kauf ist.
Gebrauchte/Billige Konsolen Games kaufen?
09/16/2010 - Consoles - 15 Replies
Hallo, Ich bin auf der Suche nach seiten wo man Gebrauchte games kaufen kann, so wie Trade-a-game oder Rebuy, allerdings haben die nich die games die ich will! Kennt wer seiten wo man Gebrauchte Spiele findet? oder Spiele die Billig sind? Kommt mir nicht mit Amazon, dort kostet Just Cause (ps2) gebraucht 12€ ist ja fast mehr als wenn ich es neu kaufe. Ich suche zb: Just Cause (PS2) Urban Chaos (PS2)
[UDF] Konsolen UDF
02/02/2010 - AutoIt - 8 Replies
Ich habe mal eine kleine UDF geschrieben. Es ist nicht viel und eine arbeit von 10 min aber ich werde noch readline usw einbauen. ;================================================ =============================== ; ; Function Name: _ConsoleCreate ($Title) ; Description:: Erstellt eine Konsole mit schwarzem Hintergrund und weißer Schriftfarbe ; Parameter(s): $Title = Titel des Fensters der Konsole ; Ohne Titelangabe wird "Konsolen UDF by ScOrNi" verwendet



All times are GMT +2. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.