Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PS4 PSN-Download

Discussion on PS4 PSN-Download within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

duryboy's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 5
Exclamation PS4 PSN-Download

Hey ho,
Haette mal eine frage bezüglich der ps4:
Will mir morgen The Last of us bei psn kaufen und downloaden.
Nun meine frage: kann ich das spiel als Ganzes downloaden, oder wird nur ein part gedownloadet sodass ich erstmal nur ein teil des spiels spielen kann?
Hanb mir damals thief gedownloadet und dort konnt ich den ersten part spielen, danach jedoch musste ich den naechsten part downloaden (da meine Verbindung relativ schlecht ist, nervt das warten zwischen den kapiteln ziemlich.
Kann ich diesen etappen-download ausschalten, sodass ich das komplette spiel auf einmal downloade?
Mfg dury
duryboy is offline  
Old 03/04/2015, 17:33   #2

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,586
Das ist kein Etappen Download, außer es wird genau so angezeigt (Single und Multiplayer getrennt).
Das Feature ist schlicht dazu da, um nicht den ganzen Download abwarten zu müssen. Die Geschwindigkeit des Downloads verringert oder erhöht sich dadurch nicht.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2015, 18:52   #3

duryboy's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 5
Gut, danke für die Info.(hab meine ps4 noch nicht so lange)
Mein Problem war nur, das er die restlichen Thief-Dateien nuerdann gedownloadet hat, wenn das spiel auch offen war. In den ps4-Mitteilungen befand sich nämlich auch kein Hinweis darauf dass irgendetwas gedownloadet wird
duryboy is offline  
Old 03/04/2015, 19:30   #4

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,586
Das hört sich schon komisch an. Dazu kann ich dir ehrlich gesagt auch nichts genaueres sagen.
Status is offline  
Old 03/05/2015, 07:58   #5

sick0ry's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 1,494
Quote:
Originally Posted by duryboy View Post
Gut, danke für die Info.(hab meine ps4 noch nicht so lange)
Mein Problem war nur, das er die restlichen Thief-Dateien nuerdann gedownloadet hat, wenn das spiel auch offen war. In den ps4-Mitteilungen befand sich nämlich auch kein Hinweis darauf dass irgendetwas gedownloadet wird
Wenn du zur Spielverknüpfung navigierst, OPTION drückst und auf Information gehst, kannst du die Details zum Hintergrund-Download sehen. Der läuft weiter auch wenn du nicht im dem jeweiligen Spiel bist.
sick0ry is offline  
Reply