Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xbox 360 Spielstand auf andere 360 möglich?

Discussion on Xbox 360 Spielstand auf andere 360 möglich? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

Meliō.'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 74
Xbox 360 Spielstand auf andere 360 möglich?

Hallo,
ist es möglich den GTA 5 Spielstand auf eine andere zu übertragen? Also von meiner 360 mit einem USB-Stick auf die von meinem Freund? Also auf dem Stick sind die Daten nur kann ich das auf der xbox von meinem Freund problemlos nutzen? Weil er ja einen andere Live-Account hat :/ Es geht mir aber nur um die Singleplayer-Kampagne!

MFG Miro
Meliō. is offline  
Old 02/07/2015, 12:43   #2

Mr. Highlife's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Le Price' View Post
Hallo,
ist es möglich den GTA 5 Spielstand auf eine andere zu übertragen? Also von meiner 360 mit einem USB-Stick auf die von meinem Freund? Also auf dem Stick sind die Daten nur kann ich das auf der xbox von meinem Freund problemlos nutzen? Weil er ja einen andere Live-Account hat :/ Es geht mir aber nur um die Singleplayer-Kampagne!

MFG Miro
Sollte eigentlich nicht gehen, du kannst aber mit bspw. Horizon den Spielstand auf ein anderes Profil übertragen.
Mr. Highlife is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche DEIMOS 70 Mento+ [B] Alles möglich Yang [Andere Accounts]
07/24/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hay der Mento sollte mind bei der 60 bio quest sein und DS ,HS P ,SK G1 Biete euch Yang ca bis 3kkk] oder andere Accounts wie z.b 84 Nah Ninja alle bios und alles P bis aus Giftwolke G Gehandelt wird gerne mit Middelman schreibt mir eine PN bei intresse
Suche DEIMOS 70 Mento+ [B] Alles möglich Yang [Andere Accounts]
07/24/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hay der Mento sollte mind bei der 60 bio quest sein und DS ,HS P ,SK G1 Biete euch Yang ca bis 3kkk] oder andere Accounts wie z.b 84 Nah Ninja alle bios und alles P bis aus Giftwolke G Gehandelt wird gerne mit Middelman schreibt mir eine PN bei intresse
Ihr postet meinen vorgeschriebenen Text in andere Foren! Bis zu 100eg möglich!!
12/12/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Moin, ich suche Epvpler die sich heute gut Elitegold verdienen wollen! Und zwar habe ich einen vorbereiteten Text (jenach Forum müsst ihr ihn anpassen). Diesen Text verteilt ihr in die verschiedensten Foren. Es geht um eine Seite auf der man viel Geld in kurzer Zeit machen kann, Beweise wie ich 122€ am Tag mache liegen auch dabei (screenshots). Es müssen min. 500 Benutzer in dem Forum Online sein! Falls man keine Online Anzeige sehen kann, schaut ihr nach der Aktivität der Beiträge....
Mounts auf andere Accounts noch möglich?
12/29/2012 - World of Warcraft - 7 Replies
Wie schon im Titel beschrieben wollte ich mal nachfragen ob es noch möglich ist einige Mounts mithilfe eines Chartransfers auf einen anderen Account zu bekommen.
Metin2 Teleportieren in andere Maps nich Möglich
11/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Allso Ich sage Euch Mal Mein Problem Allso ich habe mir Die Serverfiles Von Computerkrank geholt Ich habe mir damit einen Server erstellt und wen ich jetzt das spiel Starte Kommt man ja in Map1 Raus also Spiele ich bis ich level 10 bin und dan gehe ich Zum Teleportierer Will Wo anders hin UND BAM aus Geloggt Komme mit dem Char auch nich Rein Kann mir Das Jemmand Erklären oder Machen über Team Veiwer und Sry wen es Falsche Sektion ist

All times are GMT +2. The time now is 20:29.