Hallo elitepvpers,
ich stehe vor einer schweren Entscheidung und hoffe, dass ihr mir ein bisschen helfen könnt.
Zurzeit besitze ich eine PS Vita die ich eigentlich nie benutze außer wir fahren in den Urlaub. Da ich der Meinung bin, dass Sony einfach nicht die richtige Wahl für mich war, will ich mir wieder einen Nintendo anschaffen.
Ich versuche also irgendwie meine Vita loszubekommen und einen 3DS zu bekommen. Der New 3DS bietet sich an. Da stellt sich die erste Frage...normal Größe oder XL? Wo habt ihr bessere Erfahrungen? Ich denke bei einem Neukauf lohnt sich der New schon mehr oder?
Habe mich ein bisschen umgeschaut und Gamestop hat wieder ein Angebot am laufen, bei dem ich meine Vita und 3 Vita Spiele + 89,99Euro für den XL und 69,99 für den normalen gegen einen New 3DS tauschen könnte. Findet ihr das Angebot gut? Meint ihr ich bekomme mehr, wenn ich die Vita so auf ebay verkaufe?
Da ich aber auch sehr an dem Majoras Mask Bundle interessiert bin, bin ich nicht 100%ig zu diesem Angebot geneigt. Ich hätte höchstwahrscheinlich noch Chance eines abzustauben. Aber dann müsste ich die Vita halt so verkaufen.
Ich bin noch ziehmlich unschlülssig und hoffe ihr könnt mir ein wenig bei meiner Entscheidung helfen.
Vielen Dank im Vorraus,
Maxoris