Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



New 3DS Vita Trade-In

Discussion on New 3DS Vita Trade-In within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 10
Received Thanks: 1
New 3DS Vita Trade-In

Hallo elitepvpers,
ich stehe vor einer schweren Entscheidung und hoffe, dass ihr mir ein bisschen helfen könnt.
Zurzeit besitze ich eine PS Vita die ich eigentlich nie benutze außer wir fahren in den Urlaub. Da ich der Meinung bin, dass Sony einfach nicht die richtige Wahl für mich war, will ich mir wieder einen Nintendo anschaffen.
Ich versuche also irgendwie meine Vita loszubekommen und einen 3DS zu bekommen. Der New 3DS bietet sich an. Da stellt sich die erste Frage...normal Größe oder XL? Wo habt ihr bessere Erfahrungen? Ich denke bei einem Neukauf lohnt sich der New schon mehr oder?
Habe mich ein bisschen umgeschaut und Gamestop hat wieder ein Angebot am laufen, bei dem ich meine Vita und 3 Vita Spiele + 89,99Euro für den XL und 69,99 für den normalen gegen einen New 3DS tauschen könnte. Findet ihr das Angebot gut? Meint ihr ich bekomme mehr, wenn ich die Vita so auf ebay verkaufe?
Da ich aber auch sehr an dem Majoras Mask Bundle interessiert bin, bin ich nicht 100%ig zu diesem Angebot geneigt. Ich hätte höchstwahrscheinlich noch Chance eines abzustauben. Aber dann müsste ich die Vita halt so verkaufen.
Ich bin noch ziehmlich unschlülssig und hoffe ihr könnt mir ein wenig bei meiner Entscheidung helfen.
Vielen Dank im Vorraus,
Maxoris
Vhalor is offline  
Old 01/21/2015, 21:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 10
Received Thanks: 1
Kleiner Zwischenstand (vielleicht hilft mir dann jemand ^^):
Ich habe mich gegen das Majoras Mask Bundle entschieden, da mir das Design nicht 100%ig gefällt und ich auch ein Spiel aus der Box bevorzuge.
Nun sind meine Fragen noch:
1.XL oder normale Größe? Mit was habt ihr bessere Erfahrungen?
2.Im Fall ich kaufe den kleinen....welche Farbe würdet ihr bevorzugen im Hinblick auf die Coverplates? Wo kommen die eurer Meinung nach besser zur Geltung?
3.Meine PS Vita auf ebay verkaufen oder das Gamestop Angebot benutzen? Und auf ebay im Pack oder lieber die Spiele einzeln?
Danke im Vorraus,
Maxoris
Vhalor is offline  
Old 01/21/2015, 21:26   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2014
Posts: 163
Received Thanks: 28
Nutz das Gamestop Angebot und hol dir das Spiel einfach so.

Der New 3DS ist zu empfehlen da bald Spiele NUR FÜR DEN NEW 3DS raus kommen die du mit nem normalen 3ds dann nicht zocken kannst.

Zudem bietet er ein besseres Innenleben an Technik und mehr Funktionen.
Xayraz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2015, 22:08   #4
 
xMenex's Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 242/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,183
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Xayraz View Post
Nutz das Gamestop Angebot und hol dir das Spiel einfach so.

Der New 3DS ist zu empfehlen da bald Spiele NUR FÜR DEN NEW 3DS raus kommen die du mit nem normalen 3ds dann nicht zocken kannst.

Zudem bietet er ein besseres Innenleben an Technik und mehr Funktionen.
Bis jetzt ist nur ein exklusives Spiel angekündigt worden (Xenoblade Chronicles) und ich glaube nicht, dass noch viel mehr Exklusivtitel dafür rauskommen. Zu empfehlen ist er trotzdem, würde auch das Angebot wahrnehmen, ne Vita braucht eh keine Sau, sei froh wenn du sie los wirst ^^
xMenex is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2015, 06:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 10
Received Thanks: 1
Okay danke euch beiden! Und würdet ihr eher den XL oder den normalen 3DS kaufen? Vom Preisunterschied ist das ja echt nicht so tragisch...
Und viele hatten anscheinend gute Erfahrungen mit XL und wollen nie wieder zurück, aber auch viele stören die Pixel, die beim XL entstehen.
Habt ihr da auch schon Erfahrungen gemacht?
Vhalor is offline  
Old 01/26/2015, 14:22   #6
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by Vhalor View Post
Okay danke euch beiden! Und würdet ihr eher den XL oder den normalen 3DS kaufen? Vom Preisunterschied ist das ja echt nicht so tragisch...
Und viele hatten anscheinend gute Erfahrungen mit XL und wollen nie wieder zurück, aber auch viele stören die Pixel, die beim XL entstehen.
Habt ihr da auch schon Erfahrungen gemacht?
Wenn du das Zelda Bundle willst gibts nur den XL. Ich persönlich hatte immer den normalen werde mir jetzt aber auch den XL zulegen, einfach wegen der Displaygröße.
#FaiL' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2015, 19:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 10
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by #FaiL' View Post
Wenn du das Zelda Bundle willst gibts nur den XL. Ich persönlich hatte immer den normalen werde mir jetzt aber auch den XL zulegen, einfach wegen der Displaygröße.
Das ist mir durchaus bewusst ^^
Aber inzwischen habe ich mich gegen das Zelda Bundle entschieden abgesehen davon, dass ich wahrscheinlich gar keines mehr bekommen würde.
Grund dafür ist vorallem, dass mir ein schlichter 3DS lieber ist oder ich kann wechseln mit den Facplates. Aber über mehrere Jahre immer die Majoras Mask....nich so mein Ding.
Ich werde demnächst mal beide Geräte versuchen irgendwo auszuprobieren. Also entweder vor dem Release die Alten oder nach dem Release, falls es die irgendwo gibt die Neuen. Da kann ich mir einfach ein besseres Bild von der Größe und der Schärfe machen.
Danke für deine Meinung!
Vhalor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(S) PS Vita (B)E*G/PSC
05/26/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Servus, Suche eine PS Vita. Bitte um Bilder und Preisvorstellung! Zahle mit E*G /PSC
PSN Vita
02/12/2014 - Off Topic - 0 Replies
Hey hab ein problem und wollte mal Fragen ob jemand vllt ne Idee hätte es zu beseitigen. Ich hab ne PS Vita und mich damals PSN angemeldet weiß die Daten nicht mehr aber PW vergessen geht bei mir nicht und kann mich nicht einloggen allerdings auch keine Chance mich mit Sony in Verbindung zu setzen außer Telefonisch was aber derbe kostet :D
[VK]PS VITA
02/12/2013 - Trading - 0 Replies
Hey Scho wie in im Titel schon steht verkaufe ich meine psvita mit einem Spiel (little Deviants) und 4gb speicherkarte dazu. Schreibt mir mal angebote MFG Alex
PS Vita
11/06/2012 - Consoles - 8 Replies
Wusste nicht genau wo das hin muss daher bitte sagen wenn falsch. Hab mir eine PS Vita gekauft. Auf der Verpackung steht Wi-Fi. Heißt das jetzt ich kann nur Zuhause ins Internet oder kann ich auch draußen wenn ich mal zur Arbeit fahre oder so das internet nutzen?
[PS Vita] Skype nun für die PlayStation Vita erhältlich
04/25/2012 - Consoles - 0 Replies
http://i.imgur.com/teTrJ.png Ab heute ist es PlayStation®Vita (PS Vita™)-Besitzern möglich, mit ihrer Konsole Videotelefonate über Skype™ zu führen. Damit bietet Skype seinen Videotelefonie-Dienst erstmals auch auf einem mobilen Spielesystem an. Sowohl auf dem WiFi- als auch auf dem 3G-Modell der seit Ende Februar 2012 in Deutschland erhältlichen PS Vita™-Konsole werden Videotelefonate und Sprachnachrichten möglich sein*. Benutzer des PS Vita-Systems in ...



All times are GMT +2. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.