Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 03:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Wii] Aktion Verbindungshelfer

Reply

Old   #1

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,293
[Wii] Aktion Verbindungshelfer

Tagchen Nintendo-Fans,

seit dem 21.Oktober läuft über Nintendo die "Aktion Verbindungshelfer". Da zögere ich nicht, die, wie ich sehr gut weiß, relativ kleine Nintendo-Community hier auf dem Board mit einzubeziehen.

Funktionsweise:
Hierzu braucht man 2 Personen, die eine Wii besitzen und eine Internetverbindung darauf haben, sowie ein aktuelles Konsolenupdate. Einer der beiden (Mii A) muss vor weniger als 30 Tagen das erste Mal den Wii-Shop Kanal betreten haben! Das ist die Person, der "geholfen wurde". Wann der andere (Mii B) im Shop Kanal war, spielt keine Rolle.
Nun tauschen die beiden ihre Wii-Codes (befindlich im Wii-Menü unter Nachrichten -> Adressbuch) aus. Danach gehen beide in den Wii Shop Kanal, der von Beginn an auf der Wii ist. Unten links sollte ein Button mit der Aufschrift "Aktion Verbindungshelfer" sein; beide klicken darauf. Mii A (30-Tage-Regel!) geht nun auf den Button "Person, der geholfen wurde", während Mii B auf "Verbindungshelfer" geht. Beide geben den Code des jeweils anderen ein.

Das war's schon! Was ihr davon habt? Für den Verbindungshelfer springt folgendes heraus: 500 Wii-Punkte, für jeden registrierten Code. Zudem könnt ihr, wenn ihr 10 Leuten "geholfen" habt , alle NES Titel, die im Shop-Kanal erscheinen kostenlos herunterladen (normalerweise 500 Points = 5 Euro). Wenn ihr 20 Leuten eure "Hilfe erwiesen habt", sind sämtliche Nintendo Titel (NES/SNES/N64) kostenlos für euch verfügbar!
Für den Wii-Shop Neuling, gibt es lediglich 500 Punkte, aber das ist ja auch nicht wenig, denke ich .

Idee dieses Threads ist, hier quasi eine Tauschbörse zu schaffen, in der Member, die gerade eine neue Wii erworben haben bzw. das erste Mal den Shop Kanal nutzen, sich und Anderen Vorteile verschaffen können. Ich weiß, dass das hier nicht allzu schnell gehen wird, aber auf lange Sicht ist es vielleicht eine praktische Sache. Einen Versuch ist es denke ich wert. Also hier kann sich jeder Interessent einschreiben, sodass neue Wii-Internett Nutzer und jene, die es schon länger nutzen, wissen an wen sie sich wenden können.

Gruß,
John Dread

John Dread is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 670
can anyone translate to english please ?

d'Jew is offline  
Old   #3

I don't know if this is internationally available nor know I the respective terms. It's got to do with the shop-channel and new wii-customers. An update concerning that appeared yesterday in Germany...if you got that update too I can translate the post (with the help of some guys living in GB or USA <.<).
John Dread is offline  
Old   #4

Ah I though it was some kind of competition or something , I don't need a translation anymore thank you

d'Jew is offline  
Old   #5

Received Thanks: 634
hey das mal geil da bräuchte ich nur jemand zum testen meine wii ist steinalt xD
dRon is offline  
Old   #6

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,221
Können auch mehrere einem 'helfen'?
Dann hätten mehrere Leute was davon und der "Neue" kriegt mehr Punkte

/die Wii muss nicht 30 Tage "alt sein", sondern man muss innerhalb der letzten 30 Tage zum ersten mal im Wii-Shop-Kanal gewesen sein
// steht so beim Shop-Kanal
getToasted is offline  
Old   #7

All the Stuff from Wii Shop Channel are craps (except for the internet channel ) . With the money you spend on points card you can modchip it or buy a card and zelda to softmod it ....
d'Jew is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Können auch mehrere einem 'helfen'?
Dann hätten mehrere Leute was davon und der "Neue" kriegt mehr Punkte

/die Wii muss nicht 30 Tage "alt sein", sondern man muss innerhalb der letzten 30 Tage zum ersten mal im Wii-Shop-Kanal gewesen sein
// steht so beim Shop-Kanal
Das bezweifle ich (das mehrere einem helfen können). Aber man kanns ja probieren.

Achja und danke für den Hinweis...hab mich da irgendwie verlesen oder so.
John Dread is offline  
Old   #9

Received Thanks: 0
Exclamation

Seht euch dazu das Videotutorial an!

Hier nochmal meine E-Mailadresse:
Mein Wii-Code: 2517 4229 1857 9695
Bei Fragen stehe ich jeder Zeit gerne zur Verfügung!

Und nicht vergessen: Am Ende der Aktion verlose ich unter allen, denen ich helfen konnte, zusätzlich die Spiele:

- Secret of Mana (SNES)
- Breath of Fire II (SNES)
- The Legend of Zelda: A Link to the Past (SNES)
- Super Mario World (SNES)
- Pilotwings (SNES)
- Harvest Moon (SNES)
- Super Mario Bros. 3 (NES)
- The Last Ninja (C64)

Jeder kann aber nur ein Spiel zusätzlich zu den 500 Wii Points erhalten, damit jeder die Chance auf ein weiteres Spiel hat. Die Chance liegt bei 8 Spielen recht hoch

Die Anleitung in Textform:
Was musst du machen, um an 500 kostenlose Wii-Points zu kommen?

- Den Wii-Shop-Kanal besuchen. (findest du im Wii-Menü = Startbildschirm)
- Im Wii-Shop-Kanal das Symbol "Aktion Verbindungshelfer" anklicken.

[ Zwei weitere Symbole "Verbindungshelfer" und "Person der geholfen wurde" erscheinen. ]

- Das Symbol "Person der geholfen wurde" anklicken.
- Den Wii-Code der Person eingeben, die dir geholfen hat (2517 4229 1857 9695 = mein Code ).

[ Nun erscheint die Aufforderung, einige Fragen zu beantworten.
Wenn beide - Verbindungshelfer (ich) und neuer User (Du) - ihre Wii-Codes eingetragen haben, erhalten sie 500 Wii Points im Wii-Shop-Kanal gutgeschrieben. ]

Bitte sende mir auch eine E-Mail mit Deinem Wii-Code, damit ich dich bei mir eintragen kann, sonst funktioniert das Ganze nicht! Meine E-Mailadresse:

[ Deinen Wii Code findest du in deinem Adressbuch deiner Wii ]

Der Weg zum Adressbuch deiner Wii:
Gehe in das Wii-Menü (Startbildschirm) - Briefsymbol anklicken (unten rechts - nennt sich Wii-Pinnwand - ) - "Nachricht verfassen" anklicken (2. Symbol von links, linke Seite) - Adressbuch anklicken - Du siehst jetzt deinen Wii-Code!
Onky is offline  
Old   #10

Exclamation Besitzer folgender Wii-Codes gesucht! --Aktion Verbindungshelfer--

---------- Wii-Codes GESUCHT! ----------

Im Rahmen der Aktion ''Verbindungshelfer'' suche ich Besitzer folgender Wii-Codes - ich kann in meiner Wii nur die letzten 4 Ziffern sehen. Ihr habt meinen Wii Code bei euch eingegeben, allerdings vergessen eure Wii Codes an mich zu senden!

1) xxxx xxxx xxxx 0501
2) xxxx xxxx xxxx 6579
3) xxxx xxxx xxxx 2726
4) xxxx xxxx xxxx 0637
5) xxxx xxxx xxxx 7216

Wenn ihr euren Wii-Code hier wieder entdeckt habt - bitte die letzten 4 Ziffern vergleichen - dann sendet schnell eine E-Mail mit eurem vollständigen Wii-Code an:

Irgendwie haben wir uns verloren - ich brauche natürlich eure Wii-Codes zur Eingabe bei mir, sonst gibt's keine 500 Wii-Points!

Achtung: Sollte jemand anders mir behilfich sein können, diese/einen Wii Code(s) herauszufinden, bekommt dieser jemand 1000 Wii Points von mir - das heißt Spiele im Wert von 1000 Wii Points, da Wii Points als solches ja nicht verschenkt werden können
Onky is offline  
Old   #11

!!!

Wer jetzt noch 500 kostenlose Wii Points möchte, dem biete ich zusätzlich ein garantiertes kostenloses VC-Spiel an! ACHTUNG!! Das gilt nur noch für die nächsten - und bei mir letzten 2!! -
Quasi als Dank und als Anreiz für euch, meine 20 endlich voll zu machen Da ich aber noch auf 3 Emails mit Codes warte, solltet ihr euch beeilen!

Alles was ihr wissen müsst, findet ihr im Video!

Onky is offline  
Old   #12

Received Thanks: 126
Ahm wie funktioniert das genau,damit ich 500 wiipoints bekomme darf ich keine internet verbingug mit wii haben oder was?
WiiZocker is offline  
Old   #13

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,221
Das erste mal, dass du im Wii-Shop Kanal warst darf nicht länger als 30 Tage zurück liegen.
getToasted is offline  
Old   #14

elite*gold: 70
Received Thanks: 362
Wer will mit mir das machen?
Drauche jemanden der "Der Geholfene" ist da ich es schon 1 mal gemacht habe.

Hier mein Wii Code: 1025 4704 6523 6761

PN me mit eurem Wii Code damit ich euh Registrieren kann Danke .
mizuomi is offline  
Old   #15

biete mich als wii verbindungshelfer an freundescode ist 4373-6798-3299-7506
email addresse
1) ihr geht ins wii menü
2) auf die wii pinnwand
3) von da aus auf nachrichten
4) auf adrresbuch
5) den freundescode aufschreiben
6) in den wii shop kanal gehen