Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Wii] Aktion Verbindungshelfer

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
wer macht mit mir 500 wii points pls PN dein wii code an mich brauche aber einend er geholfene ist habe leida schon mit nem kumpel gemacht da war ich der geholfene -.- naja

rohtus95 is offline  
Old   #17

Smile

Hallo!

Um dir und mir 500 Wii Points zu sichern (entspricht 5€!), biete ich mich dir als Verbindungshelfer an:

Wie funktionierts?

* Den Wii-Shop-Kanal besuchen.
* Im Wii-Shop-Kanal das Symbol „Verbindungshelfer“ anklicken.
* Zwei weitere Symbole für „Verbindungshelfer“ und „Person, der geholfen wurde“ erscheinen.
* Das Symbol für „Person, der geholfen wurde“ anklicken.
* Den Wii-Code der Person eingeben, die geholfen hat (3327 3356 0538 9835).
* Nun erscheint die Aufforderung, einige Fragen zu beantworten.
* Dem Verbindungshelfer deinen Wii-Code mitteilen (Email an "")
* Wenn beide - Verbindungshelfer und neuer User - ihre Wii-Codes eingetragen haben, erhalten sie 500 Wii Points im Wii-Shop-Kanal gutgeschrieben.
* Die Eingabe des Wii-Codes muss innerhalb von 30 Tagen ab Registrierung des neuen Wii-Online-Users erfolgen.

Mein Wii-Code lautet: 3327 3356 0538 9835
Meine Email Adresse:

Deinen Wii-Code findest du auf der Wii Pinwand unter 'Nachricht verfassen' im 'Adressbuch'!

Solltest du tatsächlich Probleme mit dem Internetzugang deiner Wii haben, bin ich auch wirklich in der Lage zu helfen! Schick mir einfach eine Email
Vielen Dank daß du mich als Verbindungshelfer auswählst!

Erfolgreiche Anmeldungen bisher: 0

OriWan is offline  
Old   #18

500 kostenlose Wii Points!!!

Nintendo macht es seit dem 21. Oktober möglich, 500 KOSTENLOSE WII POINTS zu bekommen!

Die Anleitung:
Was musst du machen, um an 500 kostenlose Wii-Points zu kommen?

- Den Wii-Shop-Kanal besuchen. (findest du im Wii-Menü = Startbildschirm)
- Im Wii-Shop-Kanal das Symbol "Aktion Verbindungshelfer" anklicken.

[ Zwei weitere Symbole "Verbindungshelfer" und "Person der geholfen wurde" erscheinen. ]

- Das Symbol "Person der geholfen wurde" anklicken.
- Den Wii-Code der Person eingeben, die dir geholfen hat (4957 0765 4867 3349 = mein Code ).

[ Nun erscheint die Aufforderung, einige Fragen zu beantworten.
Wenn beide - Verbindungshelfer (ich) und neuer User (Du) - ihre Wii-Codes eingetragen haben, erhalten sie 500 Wii Points im Wii-Shop-Kanal gutgeschrieben. ]

Bitte sende mir auch eine E-Mail mit Deinem Wii-Code, damit ich dich bei mir eintragen kann, sonst funktioniert das Ganze nicht! Meine E-Mail Adresse:

[ Deinen Wii Code findest du in deinem Adressbuch deiner Wii ]

Der Weg zum Adressbuch deiner Wii:
Gehe in das Wii-Menü (Startbildschirm) - Briefsymbol anklicken (unten rechts - nennt sich Wii-Pinnwand - ) - "Nachricht verfassen" anklicken (2. Symbol von links, linke Seite) - Adressbuch anklicken - Du siehst jetzt deinen Wii-Code!
Morris97 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 1
Sie haben eine neue Nintendo Wii Konsole ?
Nintendo schenkt Ihnen 500 Wii Points zur freien Verwendung im Wii Shop Kanal
Die Punkte sind sofort nutzbar
Points für Wii und DS
Und so einfach funktioniert es :
1 Falls Sie Ihre Wii noch gar nicht, oder vor weniger als 30 Tagen online registriert haben, dann suchen Sie einfach den Wii-Shop-Kanal auf.
2 Auf der Startseite klicken Sie den Button Verbindungshelfer.
3 Auf der folgenden Seite klicken Sie auf Person, der geholfen wurde und gebt in das Eingabefeld meinen Wii-Code ein.
Dieser lautet: 1428 1198 5765 1356
Der Wii Code Ihrer Wii Konsole ist wie folgt zu finden:
Auf der Wii-Pinnwand unter Nachricht verfassen im Adressbuch der jeweiligen Konsole.
5 Sobald ich Ihren Code eingegeben habe, erhalten beide 500 Wii Points gratis
Ohne Wenn und Aber von Nintendo
Alles ist für beide Seiten absoltut kostenlos
Die Punkte sind sofort im Shop Kanal verfügbar und können verbraucht werden

3 Auf der folgenden Seite klicken Sie auf Person, der geholfen wurde und gebt in das Eingabefeld meinen Wii-Code ein.
Dieser lautet: 1428 1198 5765 1356 NICHT VERGESSEN

sebbll123 is offline  
Old   #20

so jezz hab ich mich heir extra angemeldet :3 weil ich leute suche für den verbindungshelfer hier meine wii nummer: 5482-3343-7240-7942 so! o.o

kleiner edit: ich hab mir jezz die nummern der folgenden personen aufgeschrieben:

sebbl123,
Morris97,
OriWan,
Horst1243,
Mizuomi und
Onky.

ich bitte euch um antwort wenn ihr mich ergistiert habt ;o

greetings ;o
mietze123456 is offline  
Old   #21

elite*gold: 41
Received Thanks: 2,696
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Tagchen Nintendo-Fans,

seit dem 21.Oktober läuft über Nintendo die "Aktion Verbindungshelfer". Da zögere ich nicht, die, wie ich sehr gut weiß, relativ kleine Nintendo-Community hier auf dem Board mit einzubeziehen.

Funktionsweise:
Hierzu braucht man 2 Personen, die eine Wii besitzen und eine Internetverbindung darauf haben, sowie ein aktuelles Konsolenupdate. Einer der beiden (Mii A) muss vor weniger als 30 Tagen das erste Mal den Wii-Shop Kanal betreten haben! Das ist die Person, der "geholfen wurde". Wann der andere (Mii B) im Shop Kanal war, spielt keine Rolle.
Nun tauschen die beiden ihre Wii-Codes (befindlich im Wii-Menü unter Nachrichten -> Adressbuch) aus. Danach gehen beide in den Wii Shop Kanal, der von Beginn an auf der Wii ist. Unten links sollte ein Button mit der Aufschrift "Aktion Verbindungshelfer" sein; beide klicken darauf. Mii A (30-Tage-Regel!) geht nun auf den Button "Person, der geholfen wurde", während Mii B auf "Verbindungshelfer" geht. Beide geben den Code des jeweils anderen ein.

Das war's schon! Was ihr davon habt? Für den Verbindungshelfer springt folgendes heraus: 500 Wii-Punkte, für jeden registrierten Code. Zudem könnt ihr, wenn ihr 10 Leuten "geholfen" habt , alle NES Titel, die im Shop-Kanal erscheinen kostenlos herunterladen (normalerweise 500 Points = 5 Euro). Wenn ihr 20 Leuten eure "Hilfe erwiesen habt", sind sämtliche Nintendo Titel (NES/SNES/N64) kostenlos für euch verfügbar!
Für den Wii-Shop Neuling, gibt es lediglich 500 Punkte, aber das ist ja auch nicht wenig, denke ich .

Idee dieses Threads ist, hier quasi eine Tauschbörse zu schaffen, in der Member, die gerade eine neue Wii erworben haben bzw. das erste Mal den Shop Kanal nutzen, sich und Anderen Vorteile verschaffen können. Ich weiß, dass das hier nicht allzu schnell gehen wird, aber auf lange Sicht ist es vielleicht eine praktische Sache. Einen Versuch ist es denke ich wert. Also hier kann sich jeder Interessent einschreiben, sodass neue Wii-Internett Nutzer und jene, die es schon länger nutzen, wissen an wen sie sich wenden können.

Gruß,
John Dread
G'day Nintendo-Fans,

since October 21st, Nintendo runs the "Aktion Verbindungshelfer(if it exists for english customers as well, just tell me the name). So instead of hesitating, I just thought, I should inform the quite little Nintendo-Community in here as well.
So how it works:

You need 2 Persons that own a Wii and possess an internet-connection, as well as the latest updates for the console(firmware etc). One of those two (let's call him Mii A) needs to have not entered the Wii-Shop for the first time more than 30 days ago, or must have had his first visit within the past 30 days. Person #2 (We'll call him Mii B) has no limitations.
Now, both need to exchange their Wii-Codes (Menu -> Mails ->Adress Book). Afterwards both enter the Wii Shop channel, that is in there since the very first beginning. At the left bottom corner there should be a button named "Akton Verbindungshelfer"(or the equivalent to it in your language), that both should click. Mii A (The one with the 30 Days rule) now clicks on "Person that got helped" , while Mii B clicks on "Helper". Now both enter the others Wii Code.
So... That's all. What this was for?The Helper gets 500 Wii Points for every registered Code.After helping 10 People, you get full/free access to all NES Games in the Shop(normally 500points / game). After 20 Ppz, you can download all Nintendo Games for the NES/SNES /N64)
The one who enjoyed the help only gets 500 points, which is not that much, but a pretty good start.
The idea behind this is to help members to enjoy some special advantages. I know this wont be a fast thing, but in the long term, it will be a good thing to go with. It's at least worth a try. So everyone who is interested in it, should just post in here, so that all users find someone to get help.

_____

didnt invest lots of time into it, hope i could help
Yo123 is offline  
Old   #22

Smile

Biete mich als Verbindungshelfer an!!!
Würde mich freuen wenn sich leute melden würden ^__^
~~~Aber eure Wii Konsole darf nicht länger als 30 Tage mit dem Internet verbunden sein!!!~~~
Wenn ihr euch dazu entschieden habt mich als verbindungshelfer zu wählen macht einfach vollgendes:
1. Wii Shop Kanal öffnen
2. Aktion "Verbindungshelfer" auswählen
3.Geht auf "Person der Geholfen wurde"
4. Nun tragt ihr meinen Wii Code ein 6315 3051 6170 6401
5. Fragen beantworten (ist egal als wie alt ihr mich angebt^^)
6. Schickt mir euren wii code ((Menü-> Wii-Pinnwand-> Nachricht verfassen-> Adressbuch) an meine e-mail adresse
7. Speichert meine Nummer in eurem Adressbuch
8. Nun heißt es warten. Denn ich kann euch erst die Spiel schicken wenn ich alle 20 voll habe, da man als "Platinhelfer" sich die Spiele kostenlos downloaden kann
Ich würde gerne 20 Personen und mehr helfen damit beide Seiten ihre Punkte bekommen. Wenn ich dann die 20 voll habe, würde jeder ein Spiel seiner Wahl bekommen. Versprochen! Selbst wenn ich schon 20 Personen geholfen hab, würde ich sogar noch mehr leuten helfen obwohl ich dann keine punkte mehr bekomme!!!
Schreibt mir am besten eine E-mail an
Ich bin jeden Tag für ein paar Stunden online und schreibe 100%ig zurück!!!
krissiiiii is offline  
Old   #23

-Ihr wollt 500 Gratis Wii Points, und ein gratis spiel??
-Habt erst seit 30 Tagen Internetverbindung auf der Wii??
Dann schreibt mir einfacvh falls ihr interresse habt das ich euer Verbindungshelfer werde. Alles weitere klären wir dan per PN.
lukkiiii is offline  
Old   #24

habe seit 3 tagen Internet auf der Wii !!

Suche Helfer !!
Code wird dann per PN geschickt !
Icesun1993 is offline  
Old   #25

Received Thanks: 25
Staub wegpust. Wurd ja schon lange nichts mehr gepostet.
Da wollen wir doch mal abhilfe schaffen

Da ich meine Wii erst vor 2 Wochen gekauft habe, sind die 30 Tage noch nicht abgelaufen.
Wer also Lust hat, 500 Wii Punkte zu bekommen soll einfach eine PN an mich schicken.
Daws weitere besprechen wir dann.
Darkholo is offline  
Old   #26

hi also ich hätte interesse ich suche nämlich grade leute, mit denen ich meine wii nummer austauschen kann. eig voll dumm von nintendo. man kann sich ja einfach gegenseitig seine nummer geben, die eingeben, und beide kriegen 500 wii points ;D also wenn du auch interesse hättest, gib mal bitte deine nummer. kannst ja ne mail schicken oder so
AnnaFrais is offline  
Old   #27

achso, wer sonst noch interesse hat, wii codes gegenseitig auszutauschen, damit beide 500 wii points kriegen, bitte ne mail schicken

ps: da ich ein ehrlicher mensch bin, hoffe ich mal dass sich ebenfalls ehrliche leute melden, sodass BEIDE und nicht nur einer 500 wii points ablascht
AnnaFrais is offline  
Old   #28

Hast du Interesse an 500 Wii Points?
Dann greif nun zu und schicke mir deinen Wii Freundes code per Email an:
Aber bitte erst schicken wenn du vorher bei Aktion Verbindungshelfer-Person der Geholfen wurde folgenden Code eingibst: 7681 2379 0575 9847
Baluraizer is offline  
Old   #29

ICH habe aber meine wii schon länger das geht dann nicht , oder ????

+ +
----
aliking99 is offline  
Old   #30

elite*gold: 4
Received Thanks: 11
500 Wii Points Gratis!
Mit dem Verbindungsshelfer

Ihr wollt 500 kostenlose Wii Punkte?
Dann befolgt diese Anleitung!
1. Geht in den Wii Shop Kanal.
2. Geht auf Verbindungshelfer.
3. Drückt auf "Person die dir geholfen hat".
4. Füllt die Angaben aus.
5. Schreibt mir eine Nachricht mit eurem Freundescode.
6. Wartet
7. Freut euch über die 500 Wii punkte!

Bedingungen:
1. Ihr dürft nicht mehr als 30 Tage mit dem Internet verbunden gewesen sein.
2. Ihr dürft nicht mehr als 3 Verbindungshelfer haben.

Hier mein Freundescode:
2439-8992-6321-3270

Rohkar is offline  
Reply

Tags
verbindungshelfer, wii

« Previous Thread | Next Thread »