Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Clan oder auch aktive spieler für Destiny PS4

Discussion on Suche Clan oder auch aktive spieler für Destiny PS4 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread

Old   #1

anamapiro12's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
Suche Clan oder auch aktive spieler für Destiny PS4

hallo ich spiele mit meinem Onkel seit 3wochen destiny auf der ps4... und wir sind lvl 29 und 30 und wir möchten auch mal in den raids gehen und noch einen aktiven mitspieler für die wochende dämerungs strike und mehr... deswegen bräuchten wir mitspieler und in einem deutschen aktiven clan =)

könnt mich einfach adden PSN: Denouw92

mfg anamapiro12 wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr
anamapiro12 is offline  
Old 12/31/2014, 03:49   #2

Castiel''s Avatar

elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Received Thanks: 2,493

Kommt hier rein.
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2014, 03:51   #3

anamapiro12's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Abraxas Snake View Post

Kommt hier rein.
hehe danke habs auch eben gesehen srry ^^
anamapiro12 is offline  
Old 12/31/2014, 12:56   #4

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by Abraxas Snake View Post

Kommt hier rein.
#Closed
Acid is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[PS3][BO2] Clan sucht aktive Spieler
03/20/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo liebe Playstation Spieler und Black Ops 2 Spieler. Wir haben schon seit Ewigkeiten einen Clan auf gemacht. Diesmal wollen wir ihn etwas leveln. Unser Ziel ist es erstmal einfach den Clan auf Level 10 zu bringen. Alles weitere folgt dann auf unserer Homepage die leider noch im Aufbau ist. Kontaktieren kann man mich in Skype : beturking Bewerbungen hier hin : https://elite.callofduty.com/connect/clan/view/567 729
Suche Clan bzw aktive Spieler
03/05/2012 - Battlefield - 6 Replies
Nachdem ich nun endlich auch einen BF3 Account besitze, suche ich an dieser Stelle nach einem geeigneten Clan oder anderen aktiven Spielern, die viel Wert auf Teamplay legen ;) Falls mir da jemand weiterhelfen kann oder vorhat einen Clan zu gründen und noch Mitspieler sucht könnt ihr mir gerne eine PN schicken :) Skype: hannibal2308 BF3: xSL1NGx MfG Hannibal11
Modern Warfare 2 Still alive ! Suche aktive Spieler für guten Clan ! Xbox360
01/30/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Abend, da ich immer noch Modernwarfare2 spiele da ich den Multiplayer mode von BlackOps zum wegwerfen finde. Suche ich gute Spieler für meinen Clan ! Ich spiele regelmäsig und extrem gut. Bei Intresse ~> Schreibt ne Pn , geht ganz einfach (:
CSS Clan sucht Aktive Spieler !
06/01/2009 - General Gaming Discussion - 17 Replies
Guten Abend , Unser Clan sucht Aktive Spieler ! Die bereit sind auch in der Liga zuspielen ! Was wir euch bieten ? - Gameserver - Ts ! - evtl. Liga Was wir suchen ? - KEINE CHEATER - Aktive Leute die auch Spass am Spiel haben . - Leute zwischen 14 - 100 Jahren ( Die sich nicht benehmen können fliegen sofort!)

All times are GMT +1. The time now is 15:06.