Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sie AW Auf ps3?

Discussion on Lohnt sie AW Auf ps3? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 119
Received Thanks: 13
Lohnt sie AW Auf ps3?

Lohnt es sich COD AW auf der ps3 zu kaufen.
Oder sind da viele hacker.
So weit ich weiß ist bei einen UA ein wallhack oder so ähnlich drinne?
10%+-+ is offline  
Old 11/20/2014, 19:49   #2
 
sybers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 156
Received Thanks: 15
würde es mir eher auf pc oder nextgenKonsolen holen,da die ps3 bzw xbox360 das potenzial von aw einfach nicht voll ausschöpfen
sybers is offline  
Old 11/21/2014, 13:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 119
Received Thanks: 13
Wie meinst du nicht ausschöpft ?
10%+-+ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
gw2 lohnt es sich
06/07/2013 - Guild Wars 2 - 9 Replies
Halllo leute ich wollte ma fragen ob es sich lohnt jetzt noch gw2 zukaufen ? Spielen da noch viel leute?
Lohnt x22 bei BF3?
11/21/2012 - Battlefield - 27 Replies
Hallöchen. Ich wollt mir mal die Meinung der Community einholen zu x22 für BF3. Posts gegen Hacking bzw negative Kommentare sind hier unerwünscht also lasst es gleich sein , danke. Ich möchte lediglich ein Feedback für x22. Zudem was sich mehr lohnt : 1 Monat oder gleich Lifetime . Wie hoch ist Banngefahr bei Origin? Hab zzt keinerlei Infos wie gut Origin gegen Hack vorgeht.
Lohnt es sich ?
05/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hey leute ich habe eine frage undzwar wollte ich wissen ob dieser laptop sich für normale nutzung im haushalt oder sonst was :) lohnt und ab unzu mal auch Gamen ? Bitte keine sinnlosen kommentare sondern nur ob ihr euch ihn auch kaufen würdet oder nicht und ob er gut ist oder nicht ? ACER Aspire 5733Z - Intel Dual-Core 2 x 2.13GHz * 750 GB * 8 GB * Win7 HP * 15.6 | eBay Danke im vorraus!
lohnt es sich?
04/25/2011 - Technical Support - 7 Replies
hi leute ich will mir ein lappi holen undzwar wollte ich fragen ob der empfehlenswert ist >>>der hier :D<<< Also ich würde den pc hauptsachlich benutzen für: -minecraft -vb(virutal basic) -metin -photoshop -dreamweaver -und surfen ;)
Lohnt AV 71-80?
12/07/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
Frage is simpel lohnt sich nach dem Patch noch das lvln im AV von 71-80? =D



All times are GMT +2. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.