Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ps4 serien gucke

Discussion on ps4 serien gucke within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
h.u.l.k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,397
Received Thanks: 54
ps4 serien gucke

wollte auf ne seite über ps4 eine serie schauene aber geht nicht -.-
Gibts da möglichkeiten?
h.u.l.k is offline  
Old 11/18/2014, 19:01   #2



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Hey,
das liegt daran das die PS4 keinen Flash Player hat.
Wird wohl auch nicht in Zukunft funktionieren denke ich.
Aber für Serien etc. hat man entweder Netflix/Amazon Prime oder einen PC wo du es auf diversen Seiten schauen kannst.
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] MW 3 Key/Acc [B] Gucke Thread
06/27/2012 - Trading - 7 Replies
Hallo, ich suche dringend einen MW3 Key/Acc ob EU oder RU ist egal! Biete euch einen Minecraft Account mit E-Mail an! Handel per MM oder ihr first! MfG
[B] Warrock Account [S] Gucke Post
11/07/2011 - WarRock Trading - 8 Replies
Morgen, Ich weiß nicht wie die Preise immoment stehen, ist mir auch relativ egal. Ich biete einen WarRock Account Level 34 an mit einer K/D von 2,42 oder höher weiß es gerade nicht der Account existiert schon 3-4Jahre, mit dem Wurde nie gecheatet oder gelevelt. Screen: http://imageshack.us/photo/my-images/12/unbenannt fmd.jpg/ (Grafik etwas schlecht, gibt mirn Anbieter ich zeig euch eine bessere Grafik.) :> Ich möchte dafür nur eine 15 Euro PaySafecard oder einen Dead Island Uncut Key
[B] Free zp gucke welche offers für 1,50-2€ psc
10/18/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
So ich brauche dringend geld für nen anderes game was bischen teurer is als CF. Da ich viel plan von free zp habe (alter acc innerhalb von nem jahr 150k oder mehr ka ) normale kostenlose offers. Wenn ihr interesse habt so kurz vor helloween patch dann schreibt mir ne pn oder sonstiges. Ihr werdet mir first die psc geben und ich machs dann per teamviewer. Jetzt kommt nicht mit welche offers `???? Da ich kein plan habe welche ihr gemacht habt und welche ich hin bekomme.
Wie gucke ich bei Lockerz Videos an ?
03/19/2010 - Off Topic - 16 Replies
Wie gucke ich Videos bei Lockerz an ?Bei mir kommt alles in Schwarz. Habe Flashplayer 10 und sämtliche Webplayer installiert. Geht mit Firefox und IE nicht.



All times are GMT +2. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.