Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 18:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Dex 3.55 kann nicht updaten

Discussion on PS3 Dex 3.55 kann nicht updaten within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Unhappy PS3 Dex 3.55 kann nicht updaten

Moin,
Ich habe ein Problem mit meiner Dex ich war vorher auf Rebug 4.46 und wollte zur Dex.
Hatte mich dann allerdings um entschieden und wollte jz zur neuen version 4.65 rebug.
Aber ich hänge jz bei der 3.55 Dex fest und kann nicht aktualiesiren.
Bevor er anfängt kommt eine Meldung mit die Daten sind defekt, was nicht sein kann. Wollte auch zu Kmeaw 3.55 wechseln ging auch nicht. Im Recovery modus kann ich die neue Version auch nicht aufspielen er findet einfach keine Aktualisierungsdaten.
Was kann ich tuhn und kann mir wer weiter Helfen ?
FB: Priime HQ er kann sich ja dann bei mir melden wenn er die lösung kennt.
(Multiman und ToggleQA usw. kann ich auch nicht benutzen.
diqqah3 is offline  
Old 11/13/2014, 15:29   #2
 
Pinkb3rry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 10
Received Thanks: 1
Mal einen anderen USB Stick ausprobiert? Kann sein dass der defekt ist
Pinkb3rry is offline  
Old 11/13/2014, 17:07   #3



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Ich nehme an, dass 3.55 Dex eine CFW ist. Du musst erst die 3.55 OFW wieder draufspielen, anschließend kannst du die CFW draufspielen. Am Besten über den Recovery Mode. Ich würde dir jedoch Rogero 4.46 v 1.01 empfehlen. Wichtig ist, dass du die 3.55 OFW draufspielst, nicht die 4.46 OFW. Bei 3.55 bleiben!
Rikkami is offline  
Old 11/14/2014, 16:06   #4
 
Pinkb3rry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 10
Received Thanks: 1
Jetzt hab ich es verstanden.

Du bist also im Moment auf einer 3.55 CFW DEX. Alles klar; in diesem Fall:
Hol dir den Rebug 999 Downgrader (ist eine 3.55 FW, welche aber die Version 9.99 in der sysconf vorgaukelt). Hier kannst du den QA Toggle aktivieren und dann auf eine andere FW switchen.
Pinkb3rry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte kann ich nicht mehr updaten
06/30/2014 - Technical Support - 0 Replies
Servus Leute , Ghosts ging für ne kurze zeit auf meinem PC nicht mehr.... Dann wurde mir gesagt dass ich meine graka updaten soll... dann hab ich einfach alle nvidia treiber gelöscht und versucht die neuste zu installieren. Jetzt geht es nicht da kommt immer : NvidiaScreen.JPG - directupload.net Und ich bin mir sicher dass das der richtige Treiber ist (Nvidia ... 545....) hallo ?:(
Kann nicht updaten?
01/05/2013 - Infestation - 1 Replies
] Ich habe keine FireWall an, kein Proxy nichts..Und Internet habe ich auch wie man sieht :D Kann mir wer helfen? ------------------
Kann Quest nicht updaten!
10/12/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, Wenn ich versuche meien Quest mit dem Befehl m2 qc zu laden, kommt jedesmal dieser Fehler! Error occured on compile (Name der Obersten Quest in quest_list) Bitte Hilfe!!!!
[iPhone3G]Version 4.2.1 - Kann nicht updaten...
07/06/2012 - Technical Support - 3 Replies
Gute Tag Epvp, Ich habe schon wieder ein Problem. Das iPhone von meinem Bruder (iPhone 3G) kann nicht updaten.. iTunes sagt mir das es die bereits installierte Version 4.2.1 angeblich die Aktuelle ist. Aber die Aktuelle ist weithinaus die 5.1.1. Wieso sagt iTunes es ist die Aktuelle? Das iPhone ist aus Ebay ersteigert und ich glaube es "war" gejailbreakt. Es ist kein Hintergrund, Wi-Fi Funktioniert nicht, und man kann es eben nicht updaten. Aber ich erkenne keine Zeichen für einen...
WarRock kann nicht updaten
02/07/2011 - WarRock - 31 Replies
Angefangen hat alles mit dem Winderupdate wo dann immer stand: Progressing Now 1 / Total 3 / Size 0MB. Nachdem ich mir dann das Game von nem anderen PC auf den USB Stick geladen hatte konnte ich par Tage spielen. Heute war ja scheinbar wieder ein Update und seitdem wieder das selbe Problem. Ich hab mir jetzt den Vormittag alles angeschaut woran es liegen könnte und mir ist aufgefallen dass Internet Explorer&Opera nicht funktionieren. Sprich es konmmt Seite konnte nicht geladen werden. Obwohl...



All times are GMT +2. The time now is 18:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.