weiß jemand von euch warum die PS Plus Edition von Driveclub 39€ kostet immerhin haben hieß es im Video das die kostenlos für PS plus Mitglieder seien wird. Google hat mir auch nicht helfen können ^^
Es gibt eine PS-Plus Version mit eingeschränkten Inhalten für alle PS-Plus nutzer.
Diese ist dann kostenfrei.
Das Upgrade zur Vollversion kostet dann 39,99€ , dort fehlen dann aber glaub ich trotzdem noch Inhalte im vergleich zur Disc-Version.
Es gibt eine PS-Plus Version mit eingeschränkten Inhalten für alle PS-Plus nutzer.
Diese ist dann kostenfrei.
Das Upgrade zur Vollversion kostet dann 39,99€ , dort fehlen dann aber glaub ich trotzdem noch Inhalte im vergleich zur Disc-Version.
take a look:
Nein, es fehlen keine Inhalte im Gegenteil zur 40€ Version.
VERY VERY CHEAP 160 skins 4 sub accounts, GOLD edition, ultimate edition limited edi 12/04/2013 - Trading - 2 Replies Selling Hon account for very cheap and very fast:
160 + avatars
including 3 gold edition ( Moon Prince, Solctice and Gladiator BEardicus )
3 ultimate edition skins
and VERY many limited edition like hocus pocus hag orc with no name etc.
[Selling] Origin ACC mit Dead Space 3 Limited Edition,BF3 Premium Edition,BF Bad Company 2 08/19/2013 - Origin Trading - 0 Replies Verkaufe Origin Account mit den Spielen
Dead Space 3 Limited Edition, Battlefield 3 Premium Edition, Battlefield Bad Company 2 für eine 25 Euro PSC.
Wer interesse hat kann mich in Skype hinzufügen: Stinky243
20-25 PSC//Origin Acc mit Crysis 3 Hunter Edition - Dead Space 3 Limited Edition uvm 02/22/2013 - Origin Trading - 0 Replies Hallo,
Ich biete hier meinen Origin Account an er enthält folgende games:
-Crysis 3 Hunter Edition
-Dead Space 3 Limited Edition
-Battlefield 3 Limited Edition (+Premium)
-Crysis 1
-Dead Space 2
-Fifa 13
-Fußball Manager 13
-Mass Effect 3 N7 Digital Deluxe Edition