Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox 360 Probleme mit dem Profil

Discussion on Xbox 360 Probleme mit dem Profil within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
MaLiBux3's Avatar
 
elite*gold: 279
Join Date: Jun 2014
Posts: 85
Received Thanks: 4
Xbox 360 Probleme mit dem Profil

Moin,

weiß nicht, ob es die richtige Sektion dafür ist, wenn nicht bitte ich um einen Move.. Danke


Also... Zu meinem Problem..

Wenn ich meine Xbox Starte, wird mein Profil nicht angemeldet, onwohl die automatische Anmeldung aktiv ist. Nun melde ich mein Profil manuel an. Soweit sogut... Wenn ich nun aber ein Spiel starte, egal welches, wird mein Profil direkt wieder abgemeldet und ich muss mich erst wieder manuell anmelden...

Habe in den Einstellungen geguckt gehabt, aber nichts Informatives gefunden.. Habe meine Xbox auch schon auf das Anfängliche Setup resettet...

Weiß da wer eine Lösung?

MfG

#push
MaLiBux3 is offline  
Old 10/09/2014, 13:15   #2
 
MaLiBux3's Avatar
 
elite*gold: 279
Join Date: Jun 2014
Posts: 85
Received Thanks: 4
push

push
MaLiBux3 is offline  
Old 10/10/2014, 17:59   #3
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
n dein Profil OHNE die Savegames Löschen

dann auf Festplatte Y Systemcache löschen

Profil Neu Herunterladen

Wenn du dann spiel startest kommt erstmal Update und beim nächsten starten solltest du dich dann nicht mehr abmelden
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 10/16/2014, 07:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Thanks for share…
prem123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkäufe Xbox live Profil mit Halo 4
10/27/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Täusche oder Verkäufe Profil Bei Interesse schreibt mir auf Skype :Alexxxeeeyyyy
Honorbuddy Profil Probleme
06/29/2013 - WoW Bots - 22 Replies
Moinsen e*PvP Community Ich habe mir ein eigenes Farm Profil (Erze und Kräuter) für Kun-Lai erstellt. Es funktioniert eigentlich auch wunderbar, es macht alles so wie es sollte, nur ein kleines Problem habe ich noch. Und zwar kappiert das Profil bzw. der Bot nicht, dass wenn die Taschen voll sind er den Ruhestein benutzen sollte, um nach Orgrimmar zurückzukommen und die Erze/Kräuter im AH zu verkaufen. Stattdessen fliegt bzw. versucht er über's Meer zu fliegen um zurück nach OG zu...
Probleme mit Kickkazz Quest Profil
11/07/2012 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo zusammen. Seit heute habe ich folgendes Problem. Mein Hunter ist Level 35 und ich will ihn in Western Plueglands questen lassen. Vorher war er im Schlingendorntal. Aber anstatt zu questen fliegt er immer zurück ins Schlingendorntal und farmt da nur die Schiffe ab. Die Quests für die westlichen Pestländer habe ich bereits im Questlog. Kann es sein das er das Gebiet SChlingendorntal noch im Cache o.ä. hat ?
xbox 360 profil hack für minecraft key
05/01/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hi leute ich hacke Xbox 360 profile für minecraft einen key dafür kann ich euch alle gamescore hacken oder oder nur ein paar oder auch spielstände rein machen. zu den gefahren sag ich euch wen ihm mir ein pn schreibt. PS:alles birgt gefahren



All times are GMT +2. The time now is 12:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.