Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Destiny frage

Discussion on Destiny frage within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
SeyaModz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Jul 2014
Posts: 484
Received Thanks: 74
Question Destiny frage

Hey Leute,
ich bin mir grade nicht sicher ob ich es richtig poste deswegen hier im Off Topic .

Also hier meine Frage:
Ich würde gerne eure Meinung über Destiny hören weil ich würde mir das gerne kaufen aber bin mir noch nicht sicher da ich Destiny noch nie gespielt hab und es erst seit dieses Jahr gehört hab.
Würde gerne wissen wie das Spiel ist, ist es eigentlich ungefähr wie Cod oder so?
Ich will einfach mal eure Meinung zum Spiel hören damit ich weiss wenn ich es mir kaufen soll oder nicht

MfG. Seya
SeyaModz is offline  
Old 09/16/2014, 22:58   #2
 
Kampflesbe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,235
Received Thanks: 392
Destiny wie Cod wuat?

Eine Mischung aus Halo und Borderlands.
Machst deine Missionen, levelst, farmst unsw.
Dann gibts PvP der wie CoD ist (ohne Killstreaks, ausser Super).

Ja naja zocks auch ab und zu, der Burner ist's nicht aber n gutes Spiel allemale.
Kampflesbe is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2014, 23:05   #3
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Es ist besser als CoD und zudem garnicht vergleichbar damit.

Du machst Missionen (ggf. im Co-op) und levelst deinen Character. Zudem erhälst du nach beendigung einer Mission Loot, sprich: Rüstungen, Waffen etc.

Zudem hat es eine größere "Map" als CoD (würde es eher als Open World bezeichnen, ist es allerdings nicht ganz)
=Fraqz= is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2014, 23:41   #4



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Ich bin froh das es nicht so wie CoD ist.
So ein Misst diese Reihe, hoffe die stirbt bald mal aus.
btt. also ich werde es heute mal testen, ist auf der One installiert seit heute Abend
Castiel' is offline  
Old 09/17/2014, 02:03   #5
 
HereComesBlup's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2009
Posts: 304
Received Thanks: 59
Ich habe mir 2 Tage nachdem es rauskam Destiny gekauft. Es macht einfach richtig Laune. Man hat bei jeder Story Mission ob alleine oder mit Freunden/Fremnden immer Action, eine angenehme Schwierigkeit und wird später mit den erhöhten Heroischen Schwierigkeitsgrad nochmal richtig gefordert. Ich zocke mit Leuten zusammen was natürlich nochmal mehr Spaß macht. Bin jetzt lvl 25 Licht, lvl 20 ist maximal lvl danach steigst du nur noch auf indem du seltene/legendäre/exotische Ausrüstung mit Licht anlegst. Dies bestimmt auch das Endgame. Raids sind ab lvl 26 Licht eingestuft usw. Lichtlevel erhöhen deinen Schaden etc. Der PvP ist wie sehr mit Halo vergleichbar macht aber auch verdammt viel Spaß. Es gibt 4 verschiedene Grundmodi. Lvl spielt darin keine Rolle Equipment auch nicht. Damit kann man ab Lvl 20 Marken für legendary equip sammeln, davor Erfahrung. Die Welten sind sehr schön gestaltet und passen perfekt in die Atmosphäre der Story. Destiny ist einfach von Beginn an sehr vielfältig und actiongeladen, hat auch ein nettes Endgame und verschlingt auf jeden Fall einige Spielstunden. Klare Kaufempfehlung!

Hab hier auch noch lang nicht alles gesagt. Am besten findest du selbst heraus was du in Destiny alles tun und lassen kannst. Hinzu kommen eventuell noch sehr erwähnenswert die Strike Missions. Dort warten immer fette Bossgegner zum Umklatschen und auf heroisch verlangen die einem einiges ab.
HereComesBlup is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2014, 11:30   #6


 
Jam3s1's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 575/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,528
Received Thanks: 411
Lohnt sich auf jedenfall!
Habs seit Release und bin begeistert, echt gutes Spiel.

Ist quasi ein MMO aber als Ego Shooter
Jam3s1 is offline  
Old 09/17/2014, 18:02   #7

 
SeyaModz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Jul 2014
Posts: 484
Received Thanks: 74
Okay, danke Leute
Hab es mir mal bestellt kommt am Freitag mal sehen

MfG. Seya
SeyaModz is offline  
Old 09/19/2014, 10:13   #8


 
Jam3s1's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 575/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,528
Received Thanks: 411
Wenn du willst kann ich mein Twink mit dir hoch zocken und dir alles erklären, adde mich mal im PSN: xjamesx123
Jam3s1 is offline  
Old 09/20/2014, 10:17   #9
 
Synestra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26
Received Thanks: 2
Ist ein gutes Spiel.

Meiner Meinung nach wie Halo. (ist ja von den Halo 1 und 2 Machern)

Würde mir eine PC Version wünschen aber was soll man machen
Synestra is offline  
Old 09/20/2014, 22:13   #10

 
SeyaModz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Jul 2014
Posts: 484
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by xJAMESx View Post
Wenn du willst kann ich mein Twink mit dir hoch zocken und dir alles erklären, adde mich mal im PSN: xjamesx123
Hab dich geadd
SeyaModz is offline  
Reply

Tags
destiny


Similar Threads Similar Threads
Destiny Frage .
11/24/2012 - Last Chaos - 10 Replies
Lohnt es sich schon mit 193 Nightmare :)? Ich weiss das es verboten ist aber würde es sich schon lohen :D? Bin Hexe^^ als Stichpunkt ^^
Destiny Frage !!!!
08/02/2012 - Last Chaos - 3 Replies
Hey, ich habe erfahren das der BOSS das ganze gold löschen wird stimmt das oder nicht?
Destiny 2 frage
02/14/2012 - Last Chaos Private Server - 6 Replies
hey leute wie findet ihr destiny 2? also den 2. server von destiny hat der andere raten?`wie sind dor t die hs rates is die upgrade rate da 100%? stimmt das , das nur mit questen von lvl 130-200 kommt? gibt es dort eigentlich 100% sperre oder nur 50% danke für die antworten, gibt auchn thanks :D^^ mfg
Frage-Destiny
01/23/2012 - Last Chaos - 3 Replies
HAy Leute Ich habe mal eine kleine Frage HAbe so viel von diesen Extrem Juno quests gehört was bringen die eigntlich Wie viele Toeken Brauchtman für diese Quests und was Krieggt man da als Belohnung
Destiny-Frage
01/22/2012 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
Tag auch. Hab mal 2 Fragen, und zwar : Wieviel Token brauch ich von 183 (0%) bis lvl 200 (0%) ? Und bis zu welchem lvl würden 6k Token reichen? (von 183) Ich denke ist klar, dass es sich um Destiny LC handelt. Danke im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 12:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.