Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS4 Laufwerk: Cd wird ausgeworfen?

Discussion on PS4 Laufwerk: Cd wird ausgeworfen? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
PS4 Laufwerk: Cd wird ausgeworfen?

Hallo, Community!

Habe vorhin Fifa spielen wollen, jedoch gibt's nun ein Problem.
Die Disc befand sich jeden Tag im Laufwerk der Playstation &
war somit spielbar, doch heute wirft die Playstation die Disc aus.
Nachdem ich die Disc dann genommen habe, habe ich weiterhin
diesen Sound von dem Laufwerk gehört. Irgendwie versucht er,
sobald die PS4 an ist, eine Cd auszuwerfen, auch wenn keine mehr drin ist.
Dies wiederholt sich alle ~10Sekunden. Weiß jemand, was ich genau tun muss?

Gegoogled habe ich bereits, jedoch gab es da keine Anleitungen, wie ich die Festplatte rausnehmen und wieder reinstecken kann. Kennt sich einer mit dem Problem aus?
EseTNoD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CD Laufwerk wird nicht mehr angezeigt :/
06/10/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Epvp ich habe das Problem, dass mein DVD Laufwerk von meinem Laptop nicht mehr unter "Computer" gelistet ist/ erkannt wird. Ich habe Windows 8 und bislang funktionierte es immer einwandfrei. Im Gerätemanager wird es erkannt und als fehlerfrei ausgewiesen. Treiber sind auch alle aktuell. Wenn ich in die Datenträgerveraltung gehe stehen dort unter Buchstaben C: und T: die beiden Festplatten und das DVD Laufwerk (?) hat keinen Buchstaben. Ich kann ihn aber auch nicht zuweisen über die...
CD Laufwerk wird nicht mehr gelesen/DT Laufwerk auch nicht
10/13/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinen Treibern... Mein PC liest keine Laufwerke mehr aus.. http://images.devs-on.net/Image/aLtorCZjI7pDL10v- Bereich.png Die Treiber sind auf dem neusten Stand und ich habe sie auch alle schonmal deinstalliert und nach einem PC neustart installier, aber es bringt nichts.. Könnte mir da jemand behilflich sein? LG!
Laufwerk wird nicht angezeigt!!??!!!
04/11/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hey, ich habe ein großes Problem mitmein Laptop! Das Laufwerk von meinen Laptop wird nicht angezeigt! Obwohl es vorhanden ist... Wenn ich eine CD ins Laufwerk packe hört man das Laufwerk arbeiten aber es passiert nichts, In der Systemsteuerung steht das alle Treiber aktuell sind und dass das Gerät Funktionsbereit ist Ich habe schon öfters gegoogelt und ich habe gelesen das es irgendwas mit Nero zutun haben könnte?? Könnt ihr mir vielleicht helfen???? Bräuchte dringend das Laufwerk... Ich...
DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt
12/09/2010 - Technical Support - 2 Replies
Mal wieder nen Problem. :) Ich habe mir letztens ein Programm gezogen, um ein Virtuelles Laufwerk zu erstellen. Ich glaube, das hat aber das richtige "überschrieben". Beide haben/hatten den gleichen Buchstaben zur Kennung. Das Laufwerk wird nicht mehr erkannt. Im Geräte Manager steht kein Eintrag zum Laufwerk. Im BIOS wird es auch nicht mehr erkannt. Windows 7 kann ich auch nicht neu installieren, da natürlich das Laufwerk nicht geht.. Das Programm ist "MagicDisc". Habe auch die...
Laufwerk wird nicht mehr erkannt
04/23/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo erstmal, Ich habe mir heute ein Laufwerk gekauft mit DVD (14 Euro, nein keins aus lidl, etc). Habs zu Hause eingebaut. Nun habe ich festgestellt das neue Laufwerk funktioniert einwandfrei. Aber das alte ist verschwunden (das anschlusskabel glaub ide heißt es) ist mit 2 anschlüssen (Master / Slave bissi mit Fachwörtern um mich werfen^^) und nu funzt nur noch das neue. Kann mir jemand helfen. Danke schon mal im Vorraus MFG Dargness



All times are GMT +2. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.