Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS 4 GTA V vorbestellungsfehler

Discussion on PS 4 GTA V vorbestellungsfehler within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
SHLAGGY2K13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 240
PS 4 GTA V vorbestellungsfehler

Hey Epvp, ich wollte mir eben GTA V vorbestellen, also erstmal mein PSN-Guthaben aufgefüllt und auf kaufen gegangen.
So nun sagt mir die PS4 den Fehler E-82000113. Hier wurde mir von Google gesagt das ich es via PS APP runterladen kann, hier wurde mir aber der Fehler angezeigt das ich keine Berechtigung für diesen Kauf habe.
So mit allen anderen Games geht es egal welches Alter ich kann es in den Warenkorb legen nur bei GTA V nicht wieso?

Ein Kumpel hat es jetzt auch getestet also der Fehler war, dass man bei soll die PS 4 für den Download in den Ruhezustand gehen ja klicken muss.
So nun hat der Kumpel das gleiche Problem jmd. eine Idee?
SHLAGGY2K13 is offline  
Old 11/02/2014, 00:34   #2



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Also ich hab es schon vorbestellt kam auch eine Vorbesteller-bestätigungs Mail per eMail.
Aber da steht halt nicht wie gewöhnlich "Vorbestellt" und dann die Zeit dahinter.
Da steht nur "Vorbestellen" und wenn ich nochmal draufklicke steht auch du bist zum Kauf nicht berechtigt, keine Ahnung was da lost ist.^^

Grüße
Castiel' is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.