Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 22:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ac Unity Bruderschaft

Discussion on Ac Unity Bruderschaft within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
HereComesBlup's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2009
Posts: 304
Received Thanks: 59
Ac Unity Bruderschaft

Suche Leute für meine Bruderschaft


Wie schon in der Überschrift gesagt suche ich Leute die meiner Bruderschaft beitreten, damit wir alle die Extras erhalten. Diese Extras sind Ingame Gegenstände, Soundtracks und sogar eine Extra Mission.
Ihr müsst das Spiel vorbestellt haben und einen Vorbestellercode haben.
Die Extras bekommt jeder. Wäre auch echt klasse wenn sich Leute finden mit denen man das dann auch zocken kann. (:
Ich habe das Game für die Xbox One als Bastille Edition vorbestellt. (:
Aber ich denke für die Bruderschaft ist die Konsole egal. Und es wird auch nicht bindend sein, heißt später muss man nicht mit den Leuten spielen, also macht man das hauptsächlich für die Extras. (:

Falls ihr vorbestellt habt und keinen bekommen habt schreibt mich an ich kann da weiterhelfen, da ich in nem Gamestop jobbe. (:

Sorry wenn das hier die falsche Section ist, wusste nicht wo ich das Posten sollte (:
HereComesBlup is offline  
Old 09/02/2014, 18:22   #2
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Gehört hier rein ->
Crrrespo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK TOP Int Unity (47% CD)
03/16/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo Ich verkaufe hier einen Top End Unity Ring. Er hat 47% Crit DMG, also nur 3% weniger als Maximum. Mainstat ist Intelligenz. Screenshot Ich möchte ihn gegen Realmoney verkaufen.
Unity 3D HealthBar
02/21/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hey Leute, als 1. Ich weiß nicht genau wo das rein kommt deswegen poste ich es hier: ich habe ein c# Script gemacht womit ist eine Lebensanzeige bekommen sollte, diese wird aber in Unity 3D 3.5 NICHT angezeigt, woran liegt das? Script: using UnityEngine; using System.Collections;
Shaiya Unity
01/22/2011 - Shaiya Private Server - 6 Replies
Hello Everyone i would like to formally introduce you to Shaiya Unity. We are a friendly Staffed Private Server. We aren't about making money and all about Pvp. There is no Nos or Lapisia, Exp is 40x and drops are 10x. There is A DP merchant in the AH where you can buy all your EEs/Pids and Res Runes needs. Also Goddess and all you could ever need drops out of FBs. Staff is usually always available 24/7 whether it is a GS or a GM. We are having fun.. Why aren't you?
Unity
06/10/2008 - Kal Online - 4 Replies
delete pls
Unity-Skin
04/22/2007 - Kal Online - 24 Replies
Hier hab ich mein den Unity-Skin für euch upgeloaded! Ist mal was anderes als dieser olle Blätter skin und ich find der sieht einfach nach power aus! Sogar neue Skills,Buffs, und Item Icons!! Also komplett neues Kal kann man sagen x) Viel spaß damit! How to Istall: Anleitung: Einfach die Dateien in das Verzeichnis data\HyperText\ im Kal Verzeichnis entpacken



All times are GMT +2. The time now is 22:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.