Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ufc undisputed 3 für die ps3 lohnt es sich?

Discussion on ufc undisputed 3 für die ps3 lohnt es sich? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
ufc undisputed 3 für die ps3 lohnt es sich?

hallo

ich habe ein paar fragen zu dem spiel ufc undisputed 3 für die ps3
1.lohnt es sich dieses spiel zukaufen? ist es eher ein schnelles spiel oder können kämpfe schonmal 20-30 minuten gehen?
2. ich würde es mir gerne über die seite rebuy kaufen allerdings kann man hier 2 versionen kaufen einmal eine internationale und einmal die normale deutsche ... ist es egal welche ich kaufe ? die internationale ist 7 euro billiger als die deutsche

hier wäre ein link dazu


danke !!!
3erlan<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich AC IV?
11/01/2013 - Consoles - 9 Replies
Lohnt sich Assassin's Creed 4 für die PS3 oder eher nicht? Was für Besonderheiten hat das Spiel?
Lohnt sich es sich Metin2.sg anzufangen
12/29/2012 - Metin2 - 15 Replies
Hallo Epvp, ich wollte fragen ob es eurer Meinung nach sich Lohnt auf Metin2.sg anzufangen. Und in welchem Reich sind die meisten deutschsprachigen Spieler bzw. in welchem Reich sind die meisten Spieler? lg
Lohnt sich das?
06/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo liebe Com., mein Großvater hat es vor ein paar Tagen geschafft, meinen Laptop fallen zu lassen und nun ist die Festplatte defekt. Habe sie schon überprüfen lassen und es sieht nicht so gut aus. (Ich kann eventuell ein Video hochladen, falls nötig) Die Platte summt. Aus Erfahrung hört sich das summen schon mal nicht als Headcrash an. Es macht nur "Summ Sünn". Kein klackern etc. Da dort sehr viele Photos und Arbeiten von mir drauf sind, die mehr viel bedeuten, möchte ich meine Daten...
Es lohnt sich !
08/16/2011 - CrossFire - 1 Replies
*************** 1 HQ *************** Space Marine Captain - 1 x Bolter - 1 x Energieschwert - - - > 115 Punkte *************** 2 Elite ***************
Lohnt sich mt2 sg?
08/10/2011 - Metin2 - 6 Replies
Ja also : Lohnt sich mt2 sg oder soll ich auf de bleiben?



All times are GMT +1. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.