Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS4 BF4 heftiges Kantenflimmern und heftige Framedrops!!

Discussion on PS4 BF4 heftiges Kantenflimmern und heftige Framedrops!! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 332
Received Thanks: 5
PS4 BF4 heftiges Kantenflimmern und heftige Framedrops!!

Hallo
Ist es normal,das auf der PS4 bei BF4 alles so stark flimmert? Das ist bei mir teilweise schon echt extrem..sieht schon fast so aus wie auf der PS3.Außerdem habe ich sehr, sehr oft heftige framedrops^^
ich hatte früher schonmal eine ps4, da hatte ich das problem bei bf4 nicht.
Ich hab jetzt die digitale version von bf4, falls das hilft.
BroxReHaBz is offline  
Old 08/08/2014, 19:11   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Kannst du ggf. mal ein Video machen ?
Bei mir sieht es ganz okay aus, und Framedropps hab ich auch keine, bzw sehr selten.
Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kantenflimmern und Treppenstufen in Spielen
06/04/2014 - Technical Support - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt hab ich bei alles spielen das Kantenflimmern und Treppenstufen, und so macht es echt keinen spass zu zocken ^^ das kantenflimmern ist nur bei den Spielen, Videos usw sind scharf. Wenn ich in den nvidia systemsteuerung das antialiasing höher stelle wird das Bild noch schlimmer... Beim System ist auch nichts Übertaktet und alle treiber geupdatet. Mein Pc: Win 8.1 Evga Gtx 780 i7-3770k (neu) 12 gb ram
Xbox360 kantenflimmern
04/02/2013 - Consoles - 2 Replies
Leute ist das normal wenn man auf 1080P spielt das bei GTA IV das es an den kantenflimmert ? wenn ja kann mir einer erklären warum?
[WR]Framedrops
03/29/2013 - WarRock - 3 Replies
Specs. Amd Phenom x6 1100Thuban 6x3,9Ghz OC 16Gb DDr3 1600mhz Ram Gtx 560TI usw... Habe durchgehend 120-140FPS und dann abundzu framedrops auf 20fps.. das ist extrem nervig z.B in arti Glasgang.. :(
Bf3 Nervige Framedrops
05/13/2012 - Battlefield - 8 Replies
Halli Hallo, Epvp hm ja also ich habe mir gestern battlefield 3 gekauft und nun ja ich bin ein bisschen überrscht das es nicht wirklich flüssig läuft ich spiele auf Hoch ohne AA ohne Bewegungsunschärfe oder dergleichen ich habe keinen Filter aktiviert oder ähnliches ebenfalls habe ich die umgebungssicht weggelassen und spiele auf einer 1200 auflösung Fraps zeigt mir (ohne das ich aufnehme) 60-120 Frames an aber Trotzdem auch wenn die Frames konstant angezeigt werden ruckelt es .



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.