Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps4 auf Laptop bildschirm

Discussion on Ps4 auf Laptop bildschirm within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 721
Received Thanks: 28
Ps4 auf Laptop bildschirm

Ist es möglich ps4 auf den Laptop Bildschirm zu spielen? Wenn ich beispielsweise HDMI an Fernseher und Laptop anschließe sieht man den Laptop auf dem Fernseher.
^^SuperMaarco^^ is offline  
Old 07/31/2014, 16:01   #2
 
D e x's Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 819
Received Thanks: 84
Ne die Grafikkarte kann nur Bildsignale weitergeben und nicht selbst wiedergeben.
D e x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop als Bildschirm
09/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hi kann ich meinen Laptop als 2 Bildschirm für den PC nutzen ?
Laptop Bildschirm futsch -.-
03/30/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hey, Mein Laptop bildschirm is kaputt... Wisst ihr warum? Ich hab mein bot eingeschalten, hab den bildschirm dunkel gemacht und hab den laptop zugeklappt.. Nach 1h öffne ich mein Bildschirm, dann flackert der an der linken seite (stärker als an der rechten seite) und es macht ein merkwürdiges gereuch, als ob man eine modelbahn nur zum teil auf die schienen liegt und strom fehlt oder so.. also sehr merkwürdig so ZZZzzz so ein zirbeln... dann hab ich heller gemacht, weil der ja noch...
CF EU Bildschirm am Laptop
09/01/2011 - CrossFire - 7 Replies
hallo leute bei CF EU kann ich nicht den ganzen bildschirm verwenden beim sielen und das nvrt.. wenn ich slche schwarzen ränder sehe -.- ich kannn nur auf 1024 x 768 stellen will aber auf 1440 x 900 dann kommt immer das: http://img195.imageshack.us/img195/416/crossfire2 01108310001.png brauche dringende hilfe danke :D
Laptop als 2. Bildschirm
12/26/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo. Ich habe eine Frage. Kann man einen Laptop als 2. Bildschirm benutzen sprich auf pc monitor Metin2 Pserver zeug navicat und das Game selbst und auf laptop neben mir die seite mit codes. ist das irgendwie machbar? Mfg
Laptop Bildschirm
09/28/2008 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Leute! Also wenn ich meinen Laptop lange unberührt stehen lasse dann wir der Bildschrim schwarz also als ob nen Bildschirm schoner ist ist es aber nicht weil ich den ausgeschaltet habe wisst ihr vllt noch irgendetwas woran das liegen könnte??wenn ja wie kann man es abschalten.



All times are GMT +2. The time now is 21:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.